Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Abstriche
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im großen u.ganzen ok! Den bisher geposteten positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen.wir befinden uns zur Zeit in diesem Hotel und müssen leider feststellen, dass der Strandbereich,wie auch vorher schon hier sehr bemängelt, eine Katastrophe ist!Dass ein Hotel dieser Kategorie nicht in der Lage ist seine kaputten Liegen auszutauschen grenzt an Respektlosigkeit den Gästen gegenüber,oder aber an einem defizitären Management.Alle Versprechungen diesen Mängel zu beheben sind im wahrsten Sinne des Wortes im Sande verlaufen. Aus lanjähriger Reiseerfahrung weiß ich,dass der Kunde der Zukunft so etwas mit "Nichtmehrbuchen"honoriert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wie Sie richtig erwähnen, sind einige unserer Liegen bei dem letzten großen Sturm beschädigt worden. Wir haben natürlich alles versucht diese so gut wie möglich wieder instand zu setzen. Allerdings dauert es immer einige Zeit, aufgrund unserer geografischen Situation, bis uns das Material erreicht. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, rechnen wir sehr bald mit den neuen Liegen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Nur durch ein direktes Feedback unserer Gäste wissen wir, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista