- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist im großen u.ganzen ok! Den bisher geposteten positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen.wir befinden uns zur Zeit in diesem Hotel und müssen leider feststellen, dass der Strandbereich,wie auch vorher schon hier sehr bemängelt, eine Katastrophe ist!Dass ein Hotel dieser Kategorie nicht in der Lage ist seine kaputten Liegen auszutauschen grenzt an Respektlosigkeit den Gästen gegenüber,oder aber an einem defizitären Management.Alle Versprechungen diesen Mängel zu beheben sind im wahrsten Sinne des Wortes im Sande verlaufen. Aus lanjähriger Reiseerfahrung weiß ich,dass der Kunde der Zukunft so etwas mit "Nichtmehrbuchen"honoriert!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wie Sie richtig erwähnen, sind einige unserer Liegen bei dem letzten großen Sturm beschädigt worden. Wir haben natürlich alles versucht diese so gut wie möglich wieder instand zu setzen. Allerdings dauert es immer einige Zeit, aufgrund unserer geografischen Situation, bis uns das Material erreicht. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, rechnen wir sehr bald mit den neuen Liegen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ausführliche Bewertung. Nur durch ein direktes Feedback unserer Gäste wissen wir, wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

