- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben leider für 5 Sterne einfach mehr erwartet. Das Badezimmer war leider sehr heruntergekommen. Es wurde jedoch vom Reinigungsteam immer sehr sauber gehalten! Postiv war außerdem: Der Strand war super schön, der Pool war ausreichend, die Auswahl an Essen ebenfalls. Was uns nicht gefallen hat: Der "leere" Teller wurde einem direkt unter der Nase weggezogen, halbvolle Gläser wurden ebenfalls zu schnell "entsorgt". Die Qualität der Cocktails lies ebenfalls sehr zu wünschen über. Das Personal im Restaurant war leider oft eher schlecht als gut gelaunt, was sehr die Stimmung drückt. Für 1x war alles okay, aber ein zweites Mal werden wir nicht buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michel, vielen Dank, dass Sie unser beliebtes 5-Sterne-Hotel für Ihren Urlaub auf den Kapverden gewählt und im Anschluss darüber berichtet haben. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber durch unsere großen Anstrengungen in gründlicher Pflege und tagtäglicher Instandhaltung, möchten wir dafür sorgen, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre persönlichen Beobachtungen nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden und werden diese zu Trainingszwecken nutzen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen steht Ihnen auch stets unser Guest Service Team zur Verfügung und tut sein Bestes um Ihnen behilflich sein zu können, bitte zögern Sie nicht auf Sie zuzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista