- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Wetter,schöne Anlage,ideal für eine Woche Erholung. Es gibt noch potential damit die 4* resp.die 5* im Haus-Katalog Grupo IBEROSTAR nachhaltig sind!! Das positive überwiegt,wenn das Managment in Schulung der freundlichen Mitarbeiter investiert,und kritisch die Leistungen hinterfragt,dann gibt es in der Zukunft noch mehr zufriedene Gäste und kompetentere Mitarbeiter die sich engagieren in ihrem Job.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter René, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, um Service auf hohem Niveau anzubieten. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

