Wir waren bereits das dritte mal in diesem Hotel und sicherlich auch nicht das letzte Mal. Es ist einfach traumhaft dort. ABER: 1. Die Liegen sind sehr in die Jahre gekommen, teils defekt. Sonnenschirme und freie Liegen werden immer weniger. Es gibt nun Auflagen dazu (was sehr angenehm ist). Nicht schön ist hingegen der Handtuch-Tourismus -> früh morgens werden schon die ersten Liegen reserviert und man sieht die Gäste meist den ganzen Tag nicht auf der Liege. Manchmal bekommt man ab 10 Uhr keine freie Liege mehr. Aber man möchte doch kein Stress im Urlaub und gemütlich frühstücken bevor es an den Strand geht. "No Stress" 2. Thema Katzen im Hotel. Die Hotelleitung und das Personal sind sehr bemüht, die Katzenplage unter Kontrolle zu bekommen, es gibt sogar Security hierfür. Leider ist das ein Kampf gegen Windmühlen, denn ein Großteil der Gäste meinen es alle nur "gut" und können es nicht lassen, die Tiere zu füttern. Besonders eklig ist es dann, wenn sie Speisen vom Buffet mitnehmen (sogar teils mit kleinen Schüsseln) und stellen es neben sich auf die Erde. Diesen Gästen raten wir doch einfach eine Safari in einen Nationalpark zu buchen und dort die Katzen zu füttern. Angelockt durch die Essensreste und die fütternden Menschen springen dann die Katzen auf die leeren Tische und schlecken die Teller ab. Das Personal ist machtlos. Wir möchten noch betonen, dass wir Katzen mögen und nichts gegen die Tiere haben, aber das Hotel füttert sie und der Gast sollte das unterlassen und respektieren.
Einfach, aber immer sauber und schön dekoriert. Eine Renovierung würde gut tun. Wir waren zufrieden. Wir wurden im Zimmer mit einem Willkommensgruß herzlich empfangen. Danke dafür.
Immer abwechslungsreich und lecker.
Der Service und das Personal war in den vergangenen Jahren besser. Manche wirkten in diesem Jahr unmotiviert und nicht sehr aufmerksam. Freundlich waren aber ALLE. Bei Wünschen oder Reklamationen wurde direkt reagiert.
Toller Strand, viel Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kerstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kerstin, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista

