- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel punktet durch eine tolle Lage am wunderschönen Strand Praia de Chaves und durch sein hilfsbereits, freundliches Personal sowie durch abwecslungsreiches Essen. Was Ibersostar in keinem der von uns besuchten Hotels schaffte, war, die "Liegenbeleger" in Schach zu halten. Dabei war dies gar nicht nötig. 50 Prozent der belegten Liegen wurden den ganzen Tag nicht benutzt. An dem mehrfach geschilderten Katzenproblem hat sich auch nichts geändert, woran manche Hotelgäste durch das Füttern der Tiere natürlich noch verstärkt haben. Die Zimmer sind bei Dreierbelegung ziemlich klein und bieten zu wenig Platz zur Ablage. Außerdem sollte ein dritter Stuhl/Glas/Handtuch in dieser Hotelkategorie selbstverständlich sein. Schade ist auch, dass durch das All inklusive - Angebot das Hotel von einigen Gästen augenscheinlich als Ballermann-Ersatz genutzt wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken und auch für Ihre genommene Zeit. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihren konstruktiven Anmerkungen auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista