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Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
erholsamer Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel punktet durch eine tolle Lage am wunderschönen Strand Praia de Chaves und durch sein hilfsbereits, freundliches Personal sowie durch abwecslungsreiches Essen. Was Ibersostar in keinem der von uns besuchten Hotels schaffte, war, die "Liegenbeleger" in Schach zu halten. Dabei war dies gar nicht nötig. 50 Prozent der belegten Liegen wurden den ganzen Tag nicht benutzt. An dem mehrfach geschilderten Katzenproblem hat sich auch nichts geändert, woran manche Hotelgäste durch das Füttern der Tiere natürlich noch verstärkt haben. Die Zimmer sind bei Dreierbelegung ziemlich klein und bieten zu wenig Platz zur Ablage. Außerdem sollte ein dritter Stuhl/Glas/Handtuch in dieser Hotelkategorie selbstverständlich sein. Schade ist auch, dass durch das All inklusive - Angebot das Hotel von einigen Gästen augenscheinlich als Ballermann-Ersatz genutzt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken und auch für Ihre genommene Zeit. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihren konstruktiven Anmerkungen auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista