- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön gelegen am Strand, kurze Transferzeit vom Flughafen und dabei kein Fluglärm. Nebenan gibt es nur ein Hotel, zur anderen Seite erstrecken sich kilometerlang die Sanddünen. Perfekt für lange Spaziergänge.
Das Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Der Kleiderschrank war etwas in die Jahre gekommen, ansonsten war alles in Ordnung und intakt. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal, mit Liebe wurde jeden Morgen das Bett dekoriert und an der Sauberkeit kann definitiv nichts bemängelt werden.
Reichhaltiges und großes Buffet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Selbst an der Poolbar konnte man mittags in Buffetform essen oder sich wahlweise frische Snacks zubereiten lassen. Das Essen war immer frisch, abends konnte man neben dem Buffet zusätzlich zwischen zwei Grillstationen entscheiden, ob man frisch gebratenes Filet oder Fisch wollte.
Unglaublich freundliches und entgegenkommendes Personal in allen Bereichen. Alle waren immer mit Spaß und guter Laune bei der Arbeit.
Direkt am Strand und trotzdem in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Rabil und Sal Rei sind schnell per Taxi erreichbar (Max.15 Minuten). Von startenden und landenden Flugzeugen bemerkt man nichts. Der Strand ist gepflegt und sauber, ins Meer konnten wir jederzeit, es fällt nur leicht ab. Ausflüge unbedingt mit den lokalen Anbietern machen, es lohnt sich. Wir empfehlen Baobab-Tours und BoaVista Tours.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir selbst haben das Animationsprogramm nicht in Anspruch genommen aber im Vergleich zu anderen Hotels ist es hier super organisiert gewesen. Die Animateure waren freundlich und keineswegs aufdringlich. Das haben wir woanders auch schon anders erlebt. Selbst am Pool war keine „Dauerbeschallung“. Der Fitnessraum müsste allerdings modernisiert werden. Die Poolanlage war sehr sauber. Wir gehören normalerweise nicht zu den „Poolliegern“, aber selbst wir haben uns hier wohlgefühlt. Die freilebenden Katzen haben uns nicht gestört. Dass es immer wieder Personen gibt, die nicht verstehen, dass diese nicht gefüttert werden sollten, dafür kann das Hotel ja nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Linda, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista