- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ganz allgemein nettes hotel aber hat nix mit dem standard von iberostar zu tun! die grösste katastrophe ist am pool die liegen...... waren 12 tage dort und jeden tag de gleiche geschichte ab 9 uhr war keine liege mehr vorhanden!!!! die gäste mussten teilweise mit den handtüchern am steinboden liegen und die vorhandenen liegen waren extrem gammelig und mit vogelkacke voll. die grundlegende sauberkeit fehlte auch im restaurant ständig schmutzige teller gläser besteck tische.... hinter der pizzastation war ein kühlpult wo 12 tage lang der gleiche dreck dran klebte.... wir sind selber in der gastronomie und manchmal denkt man sich die hygienevorschriften in österreich sind übertrieben, aber wenn man sowas sieht isst man gerne wieder zuhause!!! während ich am büffet stand kommt der koch heraus wischt neben mir die abzugshaube ab und darunter stehts büffet.... mein tipp: hotel eine woche zusperren und radikal saubermachen!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gabriela, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu schreiben. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten, einen freien Liegestuhl zu finden und einige vorhandene nicht mehr in sehr gutem Zustand waren. Wir erwarten momentan eine Lieferung mit nagelneuen Liegen, um diese Mängel zu beseitigen. Dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr, Besteck sowie Gläser vorgefunden haben und einige Ecken im Restaurant scheinbar nicht ordnungsgemäß gesäubert wurde, tut uns sehr leid. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

