- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Überall Kakalaken, unbenutzbare Terrasse zu unserem Zimmer gehörend, voller Läuse von einer über die ganze Terrasse hängende Bourganville. Die Möbel auf der terrasse haben geklebt und waren weiß von Läusen, der ganze Boden hat geklebt dass man mit den Schuhen hängenblieb. Das Essen geschmacklos, fad und ohne große Abwechslung. Noch nicht einmal einigermaßen annehmbares Obst, faule Äpfel, Birnen, matschige Bananen, weiße Erdbeeren. Wenn man Glück hatte ergatterte man mal ein paar Trauben, aber da hat sich natürlich jeder draufgestürzt wenn es welche gab. Die Vögel badeten in dem "Wasserjoghurt" und holten sich vom Buffet worauf sie Lust hatten, keinen störte das. Jeden Morgen das gleiche gebettle von uns um hot Coffee zu bekommen, ansonsten gab es lauwarmen Kaffee in immer offenen Thermoskannen. Was man sagen muss dass das Personal nett war und sich auch bemüht hat aber die haben halt ihre Anweisungen und daran halten sie sich und wahrscheinlich sind sie nichts anderes gewohnt. Außerdem möchte ich erwähnen nie mehr ITS, da hat nichts geklappt. Kein Hinweis bei Buchung dass man nur 15 Kilo Gepäck mitnehmen darf, außerdem gab es im Flieger weder Essen noch trinken (was man uns hätte mitteilen müssen bin ich der Meinung), wenn man sein Leben lang geflogen ist uns es immer so war und sie das änderen muss man das dem Kunden sagen, angeblich wußte noch nicht einmal das Reisebüro etwas davon. Dann war kein Visa für uns beantragt, das mussten wir vor Ort bezahlen und haben daheim jetzt 8 Wochen gewartet und etliche Reklationen gehabt bis wir unser Geld wieder hatten und das noch mit einem noch nicht mal netten Brief. Ausflüge kann man sich auch sparen, nur Sand und Steine für viel Geld und außerdem kommen sie einfach mit Autos mit Pritschen hintendrauf und da kann man dann sitzen und über Stock und Stein fahren ohne dass man sich gescheit festhalten kann, von dem Staub und der Sonne mal abgesehen was ja auch nicht jeder vertragen kann, denn es gibt hier keine einzige befestigte Straße. Also Fazit wir haben schon wirklich ganz viel von der Welt gesehen aber das war das Letzte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hildegard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Hildegard, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns leid, wenn Sie sich auf Boa Vista nicht wohlfühlten. Wir würden Ihnen empfehlen für das nächste Mal ein anderes Reiseziel zu wählen, welches eher Ihren Ansprüchen an einen perfekten Urlaub gerecht wird. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Um zukünftig Enttäuschungen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen sich vor Buchung mit unseren Call Center Mitarbeitern in Kontakt zu setzen. Sie beraten Sie ausführlich, um genau das Reiseziel und die Unterkunft auszuwählen, die Ihren Ansprüchen und Erwartungen eher gerecht wird. Von Ameisen und Silberfischchen bis hin zu Kakerlaken gilt: Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um Kakerlaken vorzubeugen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit der Terrasse nicht erfüllt haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Leider gelangen immer wieder Vögel in das Restaurant. Unsere Mitarbeiter versuchen jedoch ihr Bestes, sie von den Speisen fernzuhalten und zu vertreiben. Beschwerden über unser Frischobstangebot sind uns nicht bekannt, weshalb uns Ihr kritischer Kommentar diesbezüglich sehr überrascht hat. Unser Küchenpersonal überprüft regelmäßig das Angebot. Wir bedauern, wenn es überreife Früchte auf dem Büffet gab, die unserer Kontrolle entwischt sind. Wir freuen uns, dass unser Personal bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

