Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Ein super Hotel mit klasse Strand und Meer
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Hotel gesucht das nicht zu groß und ruhig ist und haben es mit dem Iberostar gefunden. Das Hotel selbst ist in einem Top Zustand und auch in den einzelnen Bereichen sehr sauber. Wir waren auch vom Zustand des Zimmers sehr überrascht, denn es war in einem sehr sauberen und gepflegten Erscheinungsbild. Auch die Sauberkeit war immer Top, die Betten und Handtücher wurden sogar 2 mal am Tag gemacht/gewechselt. Essen und Trinken war 24 Stunden am Tag möglich und in einer prima Qualität. Getränke waren immer Originale und es wurden sogar die Zapfanlagen wöchentlich von Coca Cola gewartet 1+. Auch die Speisen waren immer in einer prima Qualität und wem das nicht reicht konnte diese nachwürzen. Der Pool und die Liegen darum waren Top und wurden täglich gereinigt. Liegen und Schirme waren in ausreichender Zahl vorhanden so das man auch Nachmittags immer etwas bekommen hat. Ein Traum ist der Strand und das Meer. Das Meer ist klar und blau und wer Glück hat sieht sogar Wale ein wunderschönes Erlebnis. Der Strand ist fast Menschenleer und man kann soweit laufen wie man möchte. Auch die Anbindung des Hotels das auf einer keinen Anhöhe liegt zum Strand ist durch eine Rampe oder Treppen super gelöst. Ein großes Lob geht auch an das Animationsteam das eines der besten war das ich je gesehen habe und das Personal das einen super Job gemacht hat und zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend war. Alles in allem war dies ein wunderschöner Urlaub in einem Top Hotel das ich auf jedem Fall jedem empfehlen kann und auch ich werde noch einmal dort Urlaub machen. Für all die die hier schlechte Bewertungen abgeben, ich weiß wo ich Urlaub mache und erkundige mich davor das auf dieser Insel nur Entspannung angesagt ist und hier nicht der Bär steppt. Auch für all die die hier meckern das es selbstgeschriebene Zimmeranhänger gibt oder keinen Kosmetikspiegel im Bad --> man bedenke das es immer noch ein 3 Land ist und man nicht von den Standards der europäischen Hotels ausgehen kann, wobei dieser fast zu 100 % erreicht wird. Also eigentlich gibt es hier keinen Grund für Beschwerden und wenn doch ist das Hotel sofort bereit dies zu ändern. Kleine Tipps noch von mir nicht über ITS buchen, einer der schlimmsten Reiseleiter die ich je gesehen habe und ich fahre jährlich 2* in den Urlaub. Auf jeden Fall eine Quadtour machen, macht sehr viel Spaß. Und für 2-3 Euro Trinkgeld gibt es Blumen auf dem Bett und die Getränke schon auf dem Tisch beim Abendessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Club Boa Vista . Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts