- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zu den anderen Hotels ist das Iberostar eins der einfacheren und überschaubaren. Wer eine übersichtliche Anlage mit wenig Entscheidungen möchte ist hier genau richtig.
Die Zimmer sind einfach aber entsprechend ausgestattet. Teilweise schon etwas in die Jahre gekommen. Aber auf dem Zimmer ist man ohnehin nur zum schlafen und richten.
Das Essen war für ein AI Hotel zufriedenstellend, man hat immer etwas zum Essen gefunden. Ein Verbesserungspunkt wäre eine bessere Angabe der dargereichten Speisen, da man oft leider nicht wusste, was man da vor sich hatte :) es hab täglich wechselndes Angebot, jedoch auch stetiges Angebot wie Pizza und Pommes, sodass im Notfall immer was da war
Das Personal ist durchweg freundlich und kümmert sich um die Gäste. insbesondere im Restaurant waren die Mitarbeiter immer sehr flott mit dem Aufräumen der benutzten Teller etc.
Das Hotel ist nur 5 bis 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Vom Fluglärm hört man allerdings nahezu gar nichts. Manchmal fliegt ein Flieger vor einem über s Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es eine Fülle von Animationsangeboten mit dem amüsanten Team von Animateuren. eine Übersicht gab es am Restauranteingang - hier wäre auch eine Angabe zum Treffpunkt / veranstaltungsort sehr gut wenn man die Aufrufe der Animateure nicht erfährt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Janine, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und uns dementsprechend freundlich bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Wir freuen uns sehr, dass die Bemühungen unserer Mitarbeiter, als auch unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, einen wundervollen Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnten. Vielen Dank auch für Ihre anregenden Worte, die sehr wichtig und hilfreich für uns sind. Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns auf den Kapverden und natürlich wären wir über ein baldiges Wiedersehen in unserem Hotel begeistert. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista