- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in dem Hotel. Ein wirklich gutes Hotel. Unser Anliegen war ein entspannter Urlaub, den wir auch so verbringen konnten. Schon bei der freundlichen Begrüßung hatten wir das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Gerade diese Freundlichkeit aller Mitarbeiter haben wir bislang selten erlebt. Das Motto "No stress" wird auch in dem Hotel so gelebt. Wir haben uns auch schon gefreut, als wir bei der Ankunft gelesen hatten, dass Liegestühle nicht reserviert werden sollten, da die Handtücher nach 45 Minuten abgeräumt werden. Leider war dies nur ein " Lippenbekenntnis" des Hotels. Schon morgens früh wurden am Pool und auch am Strand Liegen reserviert und es passierte gar nichts. Das war sehr schade. Hier sollte das Hotel doch konsequenter sein.
Das gebuchte Zimmer hatte einen schönen Meerblick und war sehr geräumig. Die Betten hatten gute Matratzen, so dass ein erholsamer Schlaf möglich war.
Hier muss ich leider einen Stern abziehen. Das Essen war zwar immer ausreichend und abwechslungsreich. Gerade die frische Zubereitung von Speisen war toll. Allerdings waren die anderen Speisen zum Teil nur lauwarm oder auch schon kalt.
Für den Service kann ich leider nur sechs Sterne vergeben. Er hätte eigentlich mehr verdient. Angefangen von der Begrüßung, über die Mitarbeiter der Reinigung, des Reparaturdienstes, das Servicepersonal im Restaurant und auch am Strand waren alle Mitarbeiter "Spitze". Am ersten Abend hatten wir einen Defekt bei der Klimaanlage. Nachdem wir dieses an der Rezeption mitgeteilt hatten, wurde dieser umgehend behoben.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Vom Fluglärm ist aber nichts zu hören. Die Fahrt zum Hotel dauerte nur ca. zehn Minuten. Der Strand ist einfach traumhaft. Sehr feiner Sandstrand ohne lästige Steine. In der Umgebung gibt es nicht viel zu sehen, außer Meer und Strand, dafür haben wir das Hotel ja auch gebucht. Auch die vereinzelnden Strandverkäufer war in keiner Weise aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe hier zwar sechs Sterne angekreuzt. Wir waren zur Erholung dort und haben daher die Angebote nicht in Anspruch genommen, aber sehr viel positives von den anderen Gästen gehört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Unser hochmotiviertes und freundliches Team soll für ein besonders angenehmes Ambiente in allen Bereichen sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Urlaubern stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista