Sehr freundliches Personal macht leider keine 5 Sterne aus. Zimmer sehr einfach und teilweise stark renovierungsbedürftig. Niemals 5 Sterne, auch keine 4! Pool under construction ist schon großes Kino, besonders, wenn es so stürmt, dass man nicht am Strand sein kann und dafür den Bauarbeitern beim Arbeiten zusehen darf...
höchstens 3 sterne, zwar sauber, aber niemals 5 sterne!
ok. , essen leider viel zu wenig kreolisch und früchte und gemüse sehr begrenzt! satt wird man immer!
freundlich, engagiert, nicht aufdringlich
weit ab vom schuss, zu fuss nur am Strand stundenlang spazieren ist ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
pool under construction... naja und sonst, wer wollte animation strand ist schön, liegen leider unbequem
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | nel |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen eines 5-Sterne Hotels nicht gerecht wurden. Sie sprechen die Notwendigkeit einer Renovierung in dem von Ihnen bewohnten Zimmer an. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass wir stets Teil- oder Gesamtmodernisierungen bei IBEROSTAR durchführen. Unser im Jahre 2009 entstandenes Hotel ist von einer größeren Renovierung zwar noch nicht betroffen, jedoch versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Auch dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde, ist für uns bedauerlich. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen der Aufteilung und der Ausstattung unserer verschiedenen Zimmer, aufgeteilt nach Kategorien. Ausführliches Bildmaterial soll zudem ersichtlich machen, wie unsere Zimmer gestaltet sind. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Dass unser vielseitiges und internationales Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste dies bemerken und vollständig genießen können. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an vermehrten Regionalspeisen nicht erfüllen konnten und wir werden Ihre Bemerkung selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns andererseits sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

