Alle Bewertungen anzeigen
Doris Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Das 3. Mal auf Boa Vista
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach unserer Ankunft auf Boa Vista wurde uns von der Reiseleitung Celine Lima mitgeteilt, das, das Hotel Iberostar Club Boa Vista überbucht ist und wir 2 Nächte ins Riu Karamboa müssen, wir fühlten uns von der Reiseleitung alleingelassen, als wir im Riu ankamen waren mindestens 100 Leute zum Einchecken vor uns, also warteten wir 2 Stunden bis wir an der Reihe waren. Das Zimmer im Riu weit entfernt und dreckig, ein Notfallzimmer halt, das an Gäste wohl nie vermietet wurde. Uns gingen dadurch 3 Urlaubstage verloren. Im Iberostar Club Boa Vista hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, was sehr renovierungsbedürftig war. In der Poolbar wo gegessen wurde und kleine Kinder waren wurde geraucht. Abends zum Dinner kamen die Herren in kurzen Hosen und Badeshorts und Badelatschen, das ist für ein angeblich 5 Sterne Hotel no Go . Es gab auch keine Markengetränke. Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris Maria
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris Maria, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels, die wir entsprechend weiterleiten werden. Doris Maria, wir versichern Ihnen, dass wir bei Iberostar alles tun, um eine Überbelegung zu vermeiden, nur leider kann diese unangenehme Situation passieren. In diesem Fall tun wir alles, um unsere Gäste in einem gleichwertigen Hotel unterzubringen. Wir sind uns bewusst, dass dieser Umstand Unannehmlichkeiten verursacht und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, möchten wir Sie freundlich bitten, dass Sie sich jedweder Zeit mit Ihren Anliegen gerne an unser freundliches Rezeptionspersonal wenden können, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Doris Maria, vielen Dank auch für Ihr freundliches Lob. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute . Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista