- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach unserer Ankunft auf Boa Vista wurde uns von der Reiseleitung Celine Lima mitgeteilt, das, das Hotel Iberostar Club Boa Vista überbucht ist und wir 2 Nächte ins Riu Karamboa müssen, wir fühlten uns von der Reiseleitung alleingelassen, als wir im Riu ankamen waren mindestens 100 Leute zum Einchecken vor uns, also warteten wir 2 Stunden bis wir an der Reihe waren. Das Zimmer im Riu weit entfernt und dreckig, ein Notfallzimmer halt, das an Gäste wohl nie vermietet wurde. Uns gingen dadurch 3 Urlaubstage verloren. Im Iberostar Club Boa Vista hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, was sehr renovierungsbedürftig war. In der Poolbar wo gegessen wurde und kleine Kinder waren wurde geraucht. Abends zum Dinner kamen die Herren in kurzen Hosen und Badeshorts und Badelatschen, das ist für ein angeblich 5 Sterne Hotel no Go . Es gab auch keine Markengetränke. Das Personal war sehr, sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doris Maria, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche und konstruktive Beurteilung unseres Hotels, die wir entsprechend weiterleiten werden. Doris Maria, wir versichern Ihnen, dass wir bei Iberostar alles tun, um eine Überbelegung zu vermeiden, nur leider kann diese unangenehme Situation passieren. In diesem Fall tun wir alles, um unsere Gäste in einem gleichwertigen Hotel unterzubringen. Wir sind uns bewusst, dass dieser Umstand Unannehmlichkeiten verursacht und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, möchten wir Sie freundlich bitten, dass Sie sich jedweder Zeit mit Ihren Anliegen gerne an unser freundliches Rezeptionspersonal wenden können, damit wir umgehend Abhilfe schaffen können. Doris Maria, vielen Dank auch für Ihr freundliches Lob. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute . Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista