- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir müssen uns leider der Schilderung von Nina und Frank anschließen. Wir waren das 2. Mal in der Anlage, und es war in diesem Jahr kein Vergleich mehr zu dem Iberostar von 2011. Sehr schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu schreiben. Da Sie sich auf einen Kommentar beziehen, bei dem es u.a. um die Wasserfiltrationen während eines heftigen Regens geht, möchten wir auch Sie für diesen Vorfall aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wie bereits erwähnt, handelte es sich hierbei um eine unerwartet große Menge an Wasser, welche aufgrund von vorher unbekannten Baumängeln zu Filtrationen führte. Unsere Handwerker werden die entsprechenden Maßnahmen einleiten, um dies zukünftig zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund dieses Vorfalles und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten, welche wir selbstverständlich vollkommen nachvollziehen können, unser Hotel anderweitig bewerten als bei Ihrem vorherigen Besuch. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass IBEROSTAR jedes Jahr neue Verbessrungen in allen Bereichen vornimmt, damit wir unserem hohen Standard nicht nur weiterhin gerecht werden, sondern stets verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista

