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Elisabeth (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir müssen uns leider der Schilderung von Nina und Frank anschließen. Wir waren das 2. Mal in der Anlage, und es war in diesem Jahr kein Vergleich mehr zu dem Iberostar von 2011. Sehr schade.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Club Boa Vista zu schreiben. Da Sie sich auf einen Kommentar beziehen, bei dem es u.a. um die Wasserfiltrationen während eines heftigen Regens geht, möchten wir auch Sie für diesen Vorfall aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wie bereits erwähnt, handelte es sich hierbei um eine unerwartet große Menge an Wasser, welche aufgrund von vorher unbekannten Baumängeln zu Filtrationen führte. Unsere Handwerker werden die entsprechenden Maßnahmen einleiten, um dies zukünftig zu vermeiden. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund dieses Vorfalles und den damit verbundenen Unannehmlichkeiten, welche wir selbstverständlich vollkommen nachvollziehen können, unser Hotel anderweitig bewerten als bei Ihrem vorherigen Besuch. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass IBEROSTAR jedes Jahr neue Verbessrungen in allen Bereichen vornimmt, damit wir unserem hohen Standard nicht nur weiterhin gerecht werden, sondern stets verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista