Alle Bewertungen anzeigen
Familie Sturm (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Alles Super jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren im März 2016 da, und müssen sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben, ein richtig toller Erholungsurlaub. Die Leute waren alle super freundliche. Wir waren auch sehr froh, Frau P. Tina gehabt zu haben, die immer ein offenes Ohr für uns hatte, und alles immer sofort geklärt hat. Es gab allerdings eine Sache, die uns sehr geärgert hat, und das war der Pool. Wir waren 2 Wochen da, und haben es gerade mal 3 Tage geschafft eine Liege zu bekommen. Gäste reservieren Sonnenliegen stundenlang ohne Anwesend zu sein, manche Paare haben sogar eine dritte Liege reserviert um Ihre Taschen abzustellen, obwohl viele andere Gäste über Stunden Keine Sonnenliege haben. Von Ihrem Personal wird Nichts dagegen unternommen, was sehr schade ist. Es gibt aber die Schilder mit Hinweisen zur Liegenreservierung, die aber nicht war genommen werden. Das sollte besser in den Griff gebracht werden. Auch das Spar allerdings, ist zum Schwimmen nicht sehr zu empfehlen . Da sind Fliesen ab, auch aus dem Boden, stehen Lichter so hoch, dass man sich böse verletzen kann. Aber die Massagen sind himmlisch und sehr zu empfehlen. Auch unsere Reisebegleiterin, Kai Andrea von CaboKaiTours , war super. Mit ihr würde ich jeden Tag Unternehmungen machen. hat immer alles super erklärt, und ist auf jeden eingegangen, der Fragen hatte. Wir würden den Urlaub jederzeit wieder dort machen, und auch auf jeden Fall, wieder im Iberostar buchen. Alles Super


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie Sturm
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Boa Vista freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sie sprechen an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Wie Sie bereits bemerken konnten, ist laut unserer Hausordnung das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, jedoch können wir dies leider nicht immer sofort überblicken. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und es werden weitere Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige mangelhafte Fliesen in unserem Spa vorfanden. Da Sie Größere Modernisierungen werden bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt und unser Spa-Bereich ist davon leider noch nicht betroffen. Daher versuchen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Die Verletzungsgefahr, die von einigen hervorstehenden Bodenlampen hervorging, wurde bereits bemerkt und entsprechend beseitigt. Wir bedauern, wenn dieser Bereich Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnte, denn die absolute Entspannung unserer Gäste ist für uns ausgesprochen wichtig. Über Ihre freundlichen Worte zu unseren Mitarbeitern sind wir ganz besonders erfreut, denn unsere Kollegen bemühen sich täglich darum, unseren Gästen ein besonders angenehmes Gefühl während ihres Aufenthaltes bei uns zu vermitteln. Unsere Mitarbeiter werden sich freuen zu hören, dass sie mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art dazu beigetragen haben, dass Sie eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Wir sind begeistert zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, dass Sie uns bald wieder besuchen möchten. Dass Sie uns weiterempfehlen, erfreut uns ganz besonders. Wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir versuchen dabei auf alle Details zu achten, um ein rundum vollständiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das bei Ihnen erreichen Konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Boa Vista