- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr schöne, nicht zu große Hotelanlage, etwas höher gelegen, über dem traumhaften Strand, der über eine Treppe zu erreichen war. Es waren immer genügend Liegen am Strand verfügbar. Es waren einige Katzen in der Anlage, wir fanden das sehr angenehm.
Das Zimmer war absolut in Ordnung. Es gab einen Fernseher, den wir allerdings nie an hatten, einen Safe, einen Kühlschrank und einen wunderschönen Balkon. Die Leselampen am Bett müssten heller sein, mehr Steckdosen wären gut, und ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee wäre angenehm gewesen. Die Matratzen waren ziemlich durchgelegen/unbequem. Nach unserer Reklamation wurden sie schnell ausgewechselt, aber die neuen waren auch nicht viel besser. Die Klimaanlage hatte nicht viel Power.
Wir haben immer auf der schönen Außenterrasse mit Blick auf das Meer gesessen, herrlich. Das Essen schmeckte gut, ebenfalls die Getränke. Vor und nach dem Abendessen wurden immer Schnäpse und Cocktails beim Eingang zum Restaurant angeboten (nicht nur lokale, auch internationale). Das fanden wir sehr gut. Beim Essen gab es immer eine große Auswahl. Beim Frühstück hätte man sich Vollkornbrot oder Vollkorntoast gewünscht.
Unsere Beschwerde wegen der Matratzen und der Klimaanlage wurden schnell bearbeitet. Das gesamte Personal überall im Hotel war super freundlich, fröhlich und hilfsbereit. Toller Service!
Der Flughafen war nur 15 Minuten Fahrtzeit entfernt. Man hörte jedoch nie Fluglärm. Der einzig größere Ort auf der Insel, Sal Rei, war in ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Man konnte stundenlange Strandspaziergänge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool waren immer mit Handtüchern belegt, und es war sehr laut dort, auch durch die Animateure und Musik. Das Entertainment am Abend war schlecht. Nicht interessant und auch nicht professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Brigitte , vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit bei uns erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres serviceorientierten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten, da wir auf alle Details großen Wert legen, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista