- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zu viert im November nach Boavista geflogen und haben in dieses Hotel eingescheckt. Ein Zimmer wurde schon sofort umgebucht. Die Toilette war defekt, der Save funktionirte nicht. Nach 5-6 maligen Aufforderungen hat es dann endlich mal geklappt. Später an der Bar konnte man sich kaum etwas zu trinken bestellen, da man meistens nicht verstanden wurde. ( kein Deutsch und kein Englisch ) Im Aussenbereich des Restaurant waren Katzen allgegenwärtig. Es musste immer jemand am Tisch sitzen bleiben um sie zu verscheuchen. Sie schaften es trotzdem auf den Tisch und leckten die Teller ab, da sie einfach zu zahlreich waren. Alles sehr sehr unprofessionell. Auf keinen Fall 5 Sterne würdig. Wir auf jeden Fall nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres fünf Sterne Hotels Iberostar Club Boa Vista direkt am Strand von Areia de Chaves bedanken. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen das, obwohl die streunenden Katzen vom Tierschutzbund jedesmal abgeholt werden sowie unser Personal sein Bestes diesbezüglich gibt und die Gäste stets informiert sie nicht zu füttern. Allerdings kommt es doch vor, dass Sie wieder kommen da sie auch von einigen Gästen angefüttert werden. Für uns ist Hygiene ein wichtiges Thema, daher halten wir uns strikt nach den Hygiene- und Reinigungsprotokollen, die auch bei uns im Hotel vom gesamten Team eingehalten werden. Wir bedauern, uns für die Umstände und geben daher ihr Kommentar an die Abteilung weiter. Auch haben wir mit großer Aufmerksamkeit ihre Bewertung über Ihr Zimmer gelesen. Unser hochgeschultes Technikerteam gibt täglich sein Bestes um die Zimmer vor dem Check-In in allen Details zu überprüfen. Von daher stimmt es uns traurig zu lesen, dass trotz der Bemühungen unserer Techniker wir Ihren Anforderungen nicht vollkommen entsprachen. Desweitern geben unsere Mitarbeiter, die in den meistgesprochenen Sprachen geschult und nach einem bestimmten Profil eingestellt werden, täglich ihr Bestes. Gerne leiten wir Ihre Bewertung diesbezüglich um Maßnahmen zur Verbesserung zu treffen an die entsprechende Abteilung weiter. Abschließend hoffen wir, dass wir Sie in einem unserer über 100 weltweiten Iberostar Hotels, an den schönsten Plätzen der Welt, erneut begrüßen und überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Boa Vista