- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war groß und es war immer sehr sauber. Manche Seaview - Zimmer hatten gar keinen Meerblick.
Die Zimmer waren groß und wurden stets durch das Houskeeping - Personal gewissenhaft gereinigt. Die Seeside - Zimmer waren aber sehr laut, da in der Nacht und morgens in der Frühe um 5 Uhr der Poolbereich gereinigt wurden. Daher lieber Landvieuw buchen! Auch die Disko ist sehr laut und die Musik spielt sehr lange, nicht für Familien mit kleinen Kindern!
Das Restaurant im Hotel war keineswes mit einem 5-Sterne Hotelrestaurant vergleichbar. Die Gerichte haben sich ständig wiederholt, es gab zudem vorwiegend Fast-Food. Abgesehen vom Steinofenbereich, der von Izzet und Naci betrieben wurde, gab es kein besonderes Essen. Selbst die einfachsten Gerichte waren fad und geschmacklos. Die Gerichte vom Vortag wurden immer wieder neu serviert. Vor allem mittags gab es es nur ein geringes Angebot. Teilweise gab es nicht mal frisches Obst und die Süßigkeiten waren abgestanden. In jedem Mittelklassehotel gibt es immer zu jeder Zeit frisches Obst!! Mir ist schleierhaft, weshalb ein angebliches 5-Sterne Hotel am Restaurant spart. Zudem war keines der À la carte-Restaurants geöffnet, bis auf das italienische, das widerum vom Hauptrestaurant beliefert wurde. Die Gäste wurden immer wieder vertröstet-eine Woche lang hieß es, dass das Fischrestaurant am nächsten Tag eröffnet wird. Es gab kein Fachpersonal.
Die Rezeption hat und unfreundlich und widerwillig empfangen. Das Einchecken hat Stunden gedauert. Wir mussten auch ewig diskutieren, um das Zimmer zu bekommen, das wir gebucht haben. Selbst bei kleinsten Wünschen oder Frage, stieß man auf eine unkooperative Rezeption. Das Personal war größtenteils bemüht aber überfordert und unprofessionell. Teilweise mussten im Lobbybereich zwei Kellner circa hundert Gäste bewirten. Man hat ihnen angemerkt, dass sie nicht ausgebildet wurden und einfach eingestellt worden sind. Häufig haben wir Getränke etc. selbst abgeholt. Selbst der türkische Tee (ein MUSS, wenn man in der Türkei ist) wurde nur halbherzig gekocht, sodass er trüb und kalt war. Die alkoholischen Gtränke haben extra gekostet und es gab eine geringe Alternative an nichtalkoholischen.
Die Lage des Hotels war gut, der Strand war breit. Leider wurde am Strand immer noch gebaut und die Baurbeiten waren sehr laut. Ständig kamen Bagger, um neuen Sand anzuhäufen. Am Strand gab es keinen Service. Man kann mit einem Mini-Bus die Stadt Bodrum erreichen. Bodrum ist eine kleine Hafenstadt, in der es fast nur Geschäfte mit gefälschten Marken gibt. In jedem Laden erwarten dich Abzocker und unfreundliche, aufdringliche Verkäufer. Die politische Lage ist sehr angespannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab so gut wie keine Freizeitangebote. Bis auf den Spielbereich für Kinder gab es nichts für Erwachsene. Keine Sportaktivitäten oder dergleichen. Abends konnte man lediglich in die Bar am Strand. Wenn man von Gogotänzerinnen nichts hält, dann ging man einfach aufs Zimmer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Faruk |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vicky, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Vogue Bodrum Hotel und für Ihre anschließende Bewertung bei Holidaycheck . Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch wir auf einen weiteren Besuch in unserem Hause und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Vogue Hotel Bodrum Hotel Management