Alle Bewertungen anzeigen
Onur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Standort top.. Service und Sauberkeit flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Kinder perfekt. Miniclub ist sehr empfehlenswert. Lage des Hotels ist top. Ein Aquapark und Dinoland ist für Gäste kostenfrei besuchbar. Jedoch lässt die Sauberkeit und der Service sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war geschmacklich gut. Auswahl sehr gross. Jedoch ein Gefühl wie in einer Grosskantine. Viel zu wenige Mitarbeiter für einen derartigen Ansturm an hungrigen Menschen. Leere Tische sind eine Rarität. Hat man jedoch mal einen leeren erwischt, war dieser voll mit schmutzigem Geschirr und wird erst auf Bitten eines Mitarbeiters abgeräumt. Das Warten auf Getränke dauerte teilweise länger als das eigentliche Essen. Qualität der Speisen war allerdings gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Sauberkeit der gesamten Anlage ist niemals der eines 5 Sterne Hotels würdig.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten jeglicher Art sind vorhanden. Wir buchten eine private Bootstour für 5 Stunden. Die Crew des Bootes bestand aus einem Kapitän und seinen 2 Crewmitgliedern. Alle 3 waren wirklich sehr kompetent und erfahren. Wirklich sehr angenehme Menschen. Wir hätten gerne noch Ausflüge gebucht doch der für uns zuständige TUI Mitarbeiter Erol Sevim war schwieriger zu erwischen als Leonardo di Caprio bei Catch me if u can. Vielleicht ist dieser Mann auch nur eine Legende und existiert gar nicht. Die Abendshows waren jedoch sehr gut und unterhaltsam. Die Poolanlage für die Kids in Strandform war schön. Jedoch wurde unsere kleine 4 jährige Tochter und weitere Kinder krank und hatten Magen Darm Beschwerden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit bedauern haben wir entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Tatsächlich entsprechen die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, wir die Erwartungen unserer Gäste übertreffen. Gerne möchten wir Sie informieren, dass wir für 2019 eine grosse Erneuerungen angesetzt haben. Mit unserer neuer Hotelleitung uns neues Team werden wir die Herzen unserer Gäste wiedergewinnen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen kommen. Lassen Sie sich von unserem neuen Konzept begeistern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, denn Sie sind bei uns im Vogue Hotel Bodrum jederzeit herzlich willkommen. mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Gästebetreeung Managerin