- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist top,aber der Service sehr schlecht.Angebot für Kinder sehr gut.Strand sehr schön aber zuviele Zigarettenstümmel im Sand.
Leider waren wir mit dem Service im Restaurant und beachbar nicht zufrieden.Auch Zimmerservice war schle ht.Wir mussten auf ein bügeleisen 4 tage warten.Habe eines Abends einen Löffel bestellt, den ich für meine Tochter brauchte um ihr essen zu geben.Hatte das am Telefon erwähnt und auch gesagt das es dringend ist und wir mussten mehr wie 1stunde warten.Im Restaurant wurde der Schnuller meiner Tochter weggeschmissen .Weil der kellner gedacht hat wir sind schon fertig mit Essen.Obwohl wir einen der Kellner gesagt hatten das sie bitte unseren tisch nicht abräumen sollen.Ich musste mit der Kleinen aufs Zimmer und Mein Mann mit unseren großen Tochter auf Toilette.Ald mein Mann zurück kam war der Tisch komplett aufgeräumt und es saßen schon andere gäste.Mein fragte nach dem Schnuller unserer Tochter und der Kellner sagte er hat ihn Weggeschmissen.Wie kann sowas passieren obwohl wir es ausdrücklich gesagt hatten.An der strandbar gab es garkeine übersicht die einen bekamen gleich Getränke und andere mussten ewig warten weil sich immer wieder welche vorgedrängelt haben.Die Mitarbeiter haben garkein überblick gehabt.Wir haben uns sehr oft beschwert.Als enschädigung gab es einen tag am Strand in der logga doch das hat leider nicht die probleme gelöst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness bereich ist top.Die Mitarbeiter sehr nett und professionell.Vielen lieben dank an die Damen.Auch ganz dicken lob an das Miniclub team.Vorallem vom Tuiteam.(Dogan,Güven und die super liebe Sheila).Ihr seit das beste an diesem Hotel gewesen.Ferhat im vip Bereich macht den besten job im ganzen Hotel.Von ihm sollten mal alle Mitarbeiter lernen wie man mit gästen spricht und umgeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sevda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sevda, Herzlichen Dank, dass Sie Vogue Hotel Bodrum für Ihren Urlaub gewählt haben! Wir danken Ihnen auch für das Feedback. Die von Ihnen genannten nicht zufriedenstellenden Punkte werden wir selbstverständlich intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung ernst nehmen. Wir würden uns freuen, Sie doch bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Tuna Bilen Guest Relations Manager