Alle Bewertungen anzeigen
Fulya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine schöne Anlage, wobei man sich auf grölende Gäste einstellen sollte. Die Kellner sind sehr unfreundlich. Der gesamte Service im Hotel ist bis auf die Reinigungskräfte auf ein 3- Sterne Niveau herunter zu stufen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal egal ob in Der Lobby oder im Hauptrestaurant, nimmt entweder keine Bestellung auf oder macht einen darauf aufmerksam, dass man sich sein Zeug selbst holen soll ! Die Kellner haben eine sehr misaerable Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fulya
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Fulya, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum