- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zur gleichen Zeit wie meine direkte Vorbewärterin in diesem wunderschönen Hotel. Aber wir haben in allen ihren höchst übertriebenen negativen Kritikpunkten das genaue Gegenteil erlebt. Eigentlich wollte ich keine Bewertung abgeben, aber diese Beurteilung hat mich so verärgert, dass ich jetzt hier alles richtig stellen werde. Ich fang mal mit der Rezeption an. Bei Beschwerden trifft einen dort der böse Blick?. Stimmt nicht. 4 Dinge, die wir für unser persönliches Wohlbefinden geändert haben wollen und vor dem Abendessen vorgetragen haben, waren nach dem Abendessen bereits erledigt. Zu den anderen Gästen: nur RUSSEN? Wir haben erstmals in der Türkei keinen Einzigen gesehen. Und wenn es 2-4 gab, dann haben wir sie nicht bemerkt. In den ersten 4 Tagen waren nur Italiener dort, die im Rudel immer viel zu laut auftreten. Als die weg waren, war GANZ Holland anwesend. Viele der etwas älteren holländischen Damen ließen hier leider die Modeerscheinung der 80er Jahre wieder aufleben, nämlich sich ohne Bikinioberteil zu sonnen. 30 Jahre sind seitdem vergangen, 30 Jahre, die auch diese Damen mehr auf dem Buckel haben. Und - nein. Es ist nicht schön! Wer neuwertige Hotels liebt, wird hier ein schönes Ambiente vorfinden. Mit in allen Bereichen freundlichem Personal.
Von 16 !!!!!! Kritikpunkten, die meine Vorgängerin beschrieb, zähl ich mal 4 auf. 1.aus der Schiene rausgerissene Gardinen - 2.Dellen in der Tapete - 3. leere Minibar - 4. fehlende Anschlussleisten. Ganz ehrlich? Ich habe noch nicht einmal bemerkt, dass es Anschlussleisten gab. Und die Minibar wurde täglich so gut bestückt, dass kein Strohhalm mehr dazwischen passte. Was allerdings stimmte - Glasscheiben, Spiegel und Boden wurden nicht richtig geputzt.
Hier wurde geschrieben: 1. das Essen schmeckte nicht, wurde 2. zum Ende hin immer weniger und 3. gab es immer das Gleiche. KORREKTUR: 1.stimmt nicht - 2.stimmt nicht - 3.stimmt nicht! Des Weiteren soll bei 3 besetzten Tischen das Chaos unter den Kellnern ausgebrochen worden sein. Also, ich glaube, hier hat jeder die Vorstellungskraft, dass das nicht möglich sein kann, zumal das Essen nicht serviert wurde. Der Showkoch hat nur Blattsalat gehackt, und man kam sich dadurch SELTEN so veralbert vor im Leben?? Also ich kenne da andere Situationen in meinem Leben. Klebrige Tischsets, dreckiges Geschirr? Nun gut - vielleicht hatten wir 14 Tage auch nur Glück keins davon in die Hände bekommen zu haben. Ok, es gab abends keine Stoffservietten. Aber ob das letztendlich meiner Erholung geschadet hat? Ich glaube nicht. Die Patisserie soll angeblich - trotz wiederum überfordertem Personal, wie soll´s auch anders beschrieben worden sein - der einzige Lichtblick gewesen sein. Also wir fanden sie weder schön, noch gemütlich, noch überfordert.
Eine halbe Stunde auf Getränke warten?. Ich kann das nicht verstehen, wir bekamen unsere Getränke immer sofort. Und nach dem 4. Tag hatten sich die Kellner bereits unsere Getränkeauswahl gemerkt. Nach dem Abendessen hielten wir uns gerne in der sehr schön gestalteten Lobbybar auf, die bei Vollbelegung allerdings zu klein wäre.
Das vor dem Hotel nichts ist, müsste man schon im voraus durch Hotelbeschreibungen gewusst haben. Will man also nightlife und Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür finden, der ist hier falsch. Zum shoppen fährt man mit dem Dolmus für 1,50 Euro nach Bodrum. Süßes Städtchen, Preise wie in Side oder Belek auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool lag man eingequetscht wie die Ölsardinen? Auch das stimmte nicht. Es gab immer genügend freie Liegen, wenn man denn dann nicht immer auf die exakt gleiche Stelle liegen wollte. Negativ fiel uns hier nur die Glasabtrennung auf, die nach Regen und Sturm sehr schmutzig war und tatsächlich hätte geputzt werden können. Zum Aquapark kann ich nichts schreiben, da für uns vollkommen uninteressant und daher auch nicht begutachtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Mrs. Petra, It was our pleasure to welcome you as our Guest in Vogue Hotel Bodrum. Thank you for taking the time to share your past experience at our hotel. We will be happy to see you again in our Hotel Sincerely Yours, Tuna Bilen Guest Relations Manager Vogue Hotel Bodrum