- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war wirklich sehr sauber, wir haben sogar eine Villa mit Meerblick erhalten obwohl wir ein normales zimmer gebucht hatten. Das einzige das uns total genervt hat, war das Personal. Achten auf nichts, bringen die Bestellungen falsch oder einfach garnicht. Man bestellt ein getränk und der Kellner will schon fliehen, obwohl am tisch noch 5 weitere Personen sitzen!! Wirklich nur die Kellner waren nervig ansonsten ein super Hotel. Perfektes Eltern-Kind Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Kellner sind die schlechtesten die ich je in einem hotel gesehen habe !!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und positive Rückmeldung zu unserem Haus. Schön, wenn wir Sie mit unserer Anlage und Sauberkeit begeistern konnten. Allerdings bedauern wir es sehr, wenn es Anlass zu Kritik gab. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. An dieser Stelle bleibt es uns nur für diesen Negativeindruck zu entschuldigen und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service zu überzeugen. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Vogue Hotel Bodrum Hotel Management