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Ugur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Guter erster Eindruck aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick guter Eindruck. Solange man nicht mit deutscher Gründlichkeit ins Detail geht. Dann merkt man schnell die teils lose deckenleuchte im Bad oder im Zimmer die halb abfallende Steckdose neben dem Fernseher. Oder auch die halbfeste papierrolle im wc. Oder die vom vogeldreck beschmutzte riesenfenster in der Empfangshalle. Vögel sind hier ein Hauptproblem. Jedes aber wirklich jedes eck- vor allem die Balkone von den Zimmern - sind mit Vögelnestern umgeben. Dementsprechend zugeschissen sind die Terrassen. Aber das alles stört mich weniger. Der Hammer ist meiner Meinung nach das verzweifelt umher schleifende Personal. An der poolbar können Sie mehr als 15 min. Stehen, da wird man sie nicht wahrnehmen. Gestern 29.05.2016 haben sich die Mitarbeiter am strandpool wegen irgendwas verbal noch gestritten. Das war vor den Hotelgästen die Krönung der schlecht geführten Mitarbeiter. Auch in der Empfangshalle dasgleiche Problem- eine Dame die nur die Tische vor ihrer Nase sehen will aber die Tische am Rand und die hinteren sieht sie nicht. Hallo lieber Hotelmanager. Es ist Ende Mai. Die Hauptsaison kommt erst noch. Wenn ihr Personal jetzt schon überfordert ist und ich rede jetzt nicht vom Stress weil den haben sie nicht mehr als andere- dann viel Spaß im Juli/August Wir haben über 3 Stunden auf unser Zimmer warten müssen weil wir um 10:30 angekommen sind und der Herr Can meinte das Check in bei denen immer ab 14 Uhr sei. Das sollte man sich gleich mal merken als Gast und einfach nicht aufregen. Und es waren extrem viele Kinder da. Also wer das nicht so gern hat merke es sich. Und die Zimmer sind sehr hellhörig. Liebe Leser für diesen Preis schauen Sie mal bei Hilton in Bodrum um. Wir waren letztes Jahr dort und da werden sie einen top Service in top Umgebung erleben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Also wenn die an der Bar ihre aggressiven Dialoge von Gästen fern halten wäre es besser


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ugur
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Gamz, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Anregungen wurden von unserer Seite zur Kenntnis genommen, wir bedauern es sehr wenn es zu Unzufriedenheiten gekommen ist. Gerne lassen wir die von Ihnen Erwähnten technischen Mängeln von unserer Technik überprüfen. Auch unsere Housekeeping wird informiert, die Zimmer sowie die Geländer gründlicher zu überprüfen und nach zu reinigen. Dass Sie besonders mit dem Servicepersonal nicht zufrieden waren wundert uns sehr. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht einen angenehmen Service zu bieten. Selbstverständlich bitten wir um Verständnis wenn neues Personal bei der Anlernung Startschwierigkeiten hat. Gerne werden wir auch diesen Punkt an unseren Servicemanager weiterleiten und den Umgang mit unserer Gästen neu formulieren lassen. Wir hoffen sehr, dass Ihre persönliche Erfahrung als Einzelfall hinter Sich lassen können und uns erneut als Gast im Vogue Bodrum Hotel besuchen. Damit geben Sie uns eine neue Gelegenheit, Sie von unserem Angebot und Service überzeugen zu können. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Vogue Hotel Bodrum Hotel Management