Zusammenfassend kann ich sagen, dass dieses Hotel einfach unnötig gehyped wird und mit den Jahren der Service darunter komplett flöten gegangen ist. Wir sind jetzt seit knapp einer Woche hier und wurden bis dato noch von keinem Mitarbeiter darauf angesprochen, ob wir was trinken wollen würden und mussten uns sozusagen unser Getränk immer selbst holen und wie auch schon vorher erwähnt, war es jedes Mal ein Kampf zu den Essenszeiten einen Tisch zu bekommen. Daran könnt ihr euch vorstellen, wie dieser Service ist. Und jetzt möchte ich von hier die Deutschtürken ansprechen und Ihnen mitteilen, dass sie auf jeden Fall benachteiligt werden. Im Gegensatz zu anderen Gästen aus anderen Ländern. Ich denke, viele wissen, welche Gruppen ich meine. Man wird weder beachtet noch ernst genommen im Gegensatz zu denen. Der Strand ist perfekt schön und sauber .
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmergröße war mit zwei Erwachsenen und einem Kind im Alter von vier gut, d.h. man hatte nicht das Gefühl eingeengt zu sein. Die Bettöse und die Bequemlichkeit waren auch gut. Es gab jedoch einige Sachen zu bemängeln in diesem Zimmer als ersten Punkt möchten wir erwähnen, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer keineswegs so funktioniert hat, wie wir es in anderen Hotels dieser Preisklasse kennen. Seit unserer Ankunft hatten wir zweimal das Problem, dass die Klimaanlage überhaupt nicht funktioniert hat. Nach Ansprache unseres Problems wurde uns zwar geholfen, aber zeitlich eher spät zumal die Klimaanlage wenn sie läuft. Erstens das Zimmer nicht komplett kühlt und zum anderen ein muffiger, eher stimmiger Geruch dabei herauskommt. Zum andern ist uns aufgefallen, dass im Flur bevor man in das Zimmer reinkommt, ist extrem nach Exkrementen riecht, als ob man an einem Abfluss vorbei läuft. Dieser Geruch zieht sich natürlich auch ins Zimmer, was nicht so angenehm ist. Im Badezimmer befindet sich eine Badewanne, die an den Fugen auch total undicht ist. D.h. wenn man etwas länger in der Badewanne das Wasser laufen lässt. Über den Wasserhahn merkt man wie an den Seiten. Das ganze Wasser auf dem Boden läuft in manchen Ecken des Zimmers und auch im Badezimmer merkt man, dass nicht immer sauber gemacht wird, da einige Sachen etwas länger dort liegen oder zu sehen sind die hätten sauber gemacht werden müssen. Hinzukommt der Minibar Service. Wir haben mehrmals seit unserer Anreise angesprochen, dass wir gern statt alkoholische Getränke viel mehr Wasser und Mineralwasser gern hätten, da immer nur jeweils zwei Flaschen dort sind und man wenn man die Leute nicht anspricht es nicht aufgefüllt wird. Das sorgt dafür, dass man manchmal abends einfach verdurstet. Sowas dürfte eigentlich nicht sein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir sind sind extrem enttäuscht, was die Gastronomie betrifft. Uns ist klar, dass sich Geschmäcker unterscheiden. In unserem Fall ist uns aufgefallen, dass die typisch türkischen Gerichte viel geschmacksintensiver und leckeres schmecken als alles andere was dort angeboten wird. Das größte Problem jedoch was uns und auch sehr vielen anderen Gästen, mit dem wir uns ausgetauscht haben. Aufgefallen ist, dass zu 90 % der Speisen beziehungsweise der Desserts, was sehr auffällig war, nicht beschriftet sind. Es ist zwar viel Auswahl jedoch ist von allem vielleicht an der Hand ab gezählt, nur Schilder aufgestellt, woran man erkennen kann aus was diese Speise beziehungsweise das Dessert besteht. Dies war in unserem Fall natürlich sehr ärgerlich zum einen, weil man nicht wusste, was man dort sich auf den Teller packt und zum anderen weil man Allergien hat und gern wüsste ob in dieser Speisezutaten sind die allergische Reaktion hervorrufen können oder auch bei Desserts ebenso. Wir haben es auch mehrmals angesprochen, dass es nicht okay ist und dass das eigentlich ein Standard sein muss in einem Hotel wie diesen in dieser Preisklasse und auch von den Mitarbeitern wurde uns erwähnt, dass sich diesbezüglich viele Leute beschweren es sich aber bis dato nicht geändert hat. Nächstes große Problem. Es sind einfach viel zu viele Gäste und viel zu wenig Mitarbeiter. D.h. die Leute sind einfach überfordert. Service ist gleich null. Man muss regelrecht um einen Tisch kämpfen. Es ist eine Tortur essen zu gehen. Egal ob Mittagessen Abendessen oder Frühstück es ist jedes Mal der gleiche Kampf, und das ist etwas, wo wir sagen das muss nicht sein, denn wir haben auch in anderen Hotels gesehen, dass es funktioniert, obwohl sehr viele Gäste vorhanden sind großes großes Manko diesbezüglich
Bester Service
- Woanders
Wie auch vorher schon erwähnt, sind einfach viel zu viele Gäste für so wenig Mitarbeiter d.h. die Mitarbeiter kommen den Anforderungen und den Beschwerden eigentlich nicht ganz hinterher. Klar sind die mitarbeitenden auch nur Menschen aber dann stellt man sich die Frage muss man um biegen und brechen alle Zimmer voll haben in diesem Hotel und dann aber im Service schlecht abschneiden. Meines Erachtens ist dies die falsche Einstellung wir möchten jedoch nicht alle mitarbeitenden in eine Schublade stecken. Es gibt einige wenige, die echt zuvorkommend und sehr lieb sind.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Dadurch, dass die Anlage sehr groß ist, ist man nicht gezwungen, in einem Pool sich aufzuhalten. Und man hat genug Platz zu schwimmen da wie gesagt die Gäste sich überall verteilen und nicht alle auf einem Fleck sind. War also entspannt und schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sadık Emre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |