Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall einen Besuch wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist traumhaft. Man fühlt sich gleich wie im Paradies. Am Pool und am eigenen Strand kann man tagsüber super entspannen. Abends bietet das Hotel jeden Abend eine andere Show im eigenen Club an. Außerdem werden einem tagsüber viele verschiedene Aktivitäten angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber. Mein Zimmer hatte aber allerdings z.B. ein Loch in der Wand im Bad und vor allem das Badezimmer ist sehr dunkel. Das Bett war super bequem und es gab verschiedene Kissen zum auswählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden etwas zum Essen dabei. Es bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Es sind alle sehr bemüht, wenn das Hotel ausgebucht es dauert es allerdings etwas länger, da alle etwas überfordert wirken. Das macht das Personal aber durch Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wieder gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt super Angebote für jeden, der etwas machen möchte wie z.B. Wassergymnastik, Beach Volleyball oder Zumba. Für jeden etwas dabei. Die Team der Animateure muss man definitiv loben. Sie kümmern sich perfekt um alle Gäste und es hat richtig Spaß mit ihnen gemacht. Besonders Özay und Emel haben sich super um uns gekümmert und unseren Urlaub dadurch noch deutschlicht schöner gemacht. Wirklich ein super Team, bei dem man merkt dass sie alle Spaß an ihrer Arbeit haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Sophia, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an.Positive Kommentare von unseren Gästen motivieren uns um bessere service. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tuna Bilen Guest Relations Manager Vogue Bodrum Hotel