Alle Bewertungen anzeigen
Timo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
schickes Hotel, aber leider keine gute Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

günstige Preise, aber relativ schlechte Anbindung an das Verkehrsnetz! Ineffizienter checkin/ checkout! Minibar wurde nicht täglich aufgefüllt. "Servicepauschale" von 7,50 EUR wird automatisch bei Besuch des Hotelrestaurants belastet. Abrechnung bei checkout war fehlerhaft und musste auf Nachfrage korrigiert werden. Frühstück war gut. Insgesamt leider keine gute Leistung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren stylisch und bequem, leider war der komplette Boden nass, nachdem das Waschbecken benutzt wurde. Achtung: Glasdusche befindet sich mitten im Raum - das eignet sich nur für Paare oder gute Freunde, nicht für Kollegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:31-35
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Timo, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam bereitet uns große Sorge, da in der Hotelindustrie bekannt ist, dass die ersten 10 Minuten an der Rezeption und die letzten 10 beim Check-out sich stark auf den Ruf eines Hotels auswirken. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben und diese die angemessenen Maßnahmen in den Bereichen, die Sie erwähnt haben, ergreifen werden. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Cordón General Manager

    Offizielle Hotel Homepage