Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise nur bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr modernes großes Hotel. Direkt an der Autobahn. Keine Einkaufsmöglichkeiten bzw. Restaurants. Zimmer eher ungemütlich. Parken im Hotel Parkhaus (Schranke war immer offen???) 12 Euro je Tag. Schöne Dachterrasse im obersten Stockwerk - toller Blick aber leider keinerlei Sitzmöglichkeit oder ähnliches.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist leider sehr ungemütlich durch die Möbel. Dusche ist mitten im Zimmer ohne Möglichkeit die Türe zu schließen. Leider hat unser Syfon sehr unangenehm gerochen nach der Dusche - den Geruch hatten wir dann leider die ganze Nacht im Zimmer. Safe vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Wartezeit beim auschecken. + teure Zusatzgebühren für Übernachtung für 2 Übernachtungen ca. 40 Euro (haben wir aber gewusst) Was uns sehr geärgert hat, war, wir hatten das Hotel extra wegen dem Innenpool gebucht. Dieser hatte natürlich geschlossen. Da hätten wir uns nach dem Stadttag sehr darauf gefreut. Sehr ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Über der Autobahn gibt es einen Lidl - nur mit weitem Fußmarsch oder Auto zu erreichen. Keine Sehenswürdigkeiten oder ansprechende Parks zum spazieren gehen. Also wer in diesem Hotel übernachtet sollte nicht spazieren gehen wollen oder ähnlich. Restaurants - keine. Nur das im Hotel - wer das möchte. Zu der U-Bahn hat uns ein Shuttlebus vom Hotel kostenfrei gefahren (muss aber vorbestellt werden). Von hier geht es ziemlich schnell nach Mailand in die Innenstadt. Gegenüber (unter der Autobahn durch) liegt eine S-Bahn Station Fahrzeit ca. 45 Minuten in die Stadt. Ticket hatten wir ein Ganztagesticket und durften alle Bahnen (U + S) ganztägig benutzen Preis: 4,50


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir freuen zu lesen, dass er das Design unserer Anlage zu schätzen wissen konnte. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen Pedro Cordón General Manager

    Offizielle Hotel Homepage