Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Eher weniger zu empfehlen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ganz schick, leider darf man nicht genauer hinsehen. Service lässt zu wünschen übrig ... Sauberkeit ist auch keine Stärke des Teams ... Pool war nicht verfügbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind angenehm, leider war es nicht möglich in 5 Tagen die Minibar zu reparieren und das bei warmen außen Temperatur, geht gar nicht ...


    Service
  • Schlecht
  • 3 von 4 Tagen nicht möglich Softdrinks zu bekommen da aus, minibar würde nicht repariert... verbranntes Essen bekommen ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb, je nachdem was man vor hat aber ganz gut ...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Barceló Milan geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. In Bezug auf das Spa möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir alle Web-Agenturen über unsere Pool-Sanierung informiert haben, um ein unangenehmes Missverständnis zu vermitteln. Gleichzeitig möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Spa im Fitnessstudio, im türkischen Bad, in der Sauna, im entspannenden Pool und in den Massageräumen besteht. Während deines Aufenthaltes war der Pool nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die technischen problem, denen Sie begegnet sind; alle zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das übersehen einiger details unentschuldbar ist. wir werden dafür sorgen, diese vorgehensweise zu verbessern. jedoch finden wir keine berichte aus denen hervorgeht, dass unsere mitarbeiter während ihres aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir ihnen sofort ein anderes zimmer gegeben. wir hoffen jedoch, dass sie bei ihrer reiseplanung weiterhilft. original auf englisch language weaver bewerten sie diese übersetzung: vielen dank für ihre bewertung mangelhaft gut Mit besten Grüßen, Pedro Cordón Generaldirektor

    Offizielle Hotel Homepage