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APS (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Design Top - Interieur flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ausserhalb der Innenstadt. Vom Flughafen gut zu erreichen, aus der Innenstadt eine Katastrophe. Das Hotel hat nicht ohne Grund eigene Navigationsgeräte auf dem Zimmer, was wir aber erst am 3Tag in Erfahrung gebracht haben. Hotelrestaurant ist solala, mittelmässige Pizza und Bier schlagen mit 25Euro pro Person schon ins Reisebudget!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die waren optisch total ok, wenn denn alles funktioniert hätte. Kühlschrank ging in 2 Zimmern nicht, Badezimmerlicht und Telefon in 2en. Wir sind 3 Mal umgezogen. Vor dem Hotel ist ein kostenfreier Parkplatz - der wohl auch regelmäßig durch Kriminelle frequentiert wird. Überall Glassplitter auf dem gesamten Parkplatz. 12Euro kostet der hoteleigene, bewachte Parkplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:APS
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kunden Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Miland, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es Miland bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst. Wir haben Ihre Anmerkung über die Preisklasse unseres Parkplatzes entgegengenommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir bemühen uns den besten Preis für unsere Gäste zu garantieren. Die Preise wurden in der Linie mit anderen 4-Sterne-Hotels in der Gegend untersucht. Darüber hinaus sind wir traurig, dass die Preise im Restaurant zu Ihren Erwartungen gerecht wurden nicht zu lesen, verfehlten wir nicht Ihre Beobachtungen zu vermitteln, weil wir immer die besten Preise für unsere Kunden versuchen zu bieten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Pedro Cordón General Manager

    Offizielle Hotel Homepage