Gamze (26-30)
Verreist als PaarOktober 20213-5 Tage StadtVerreist während COVID-19

Tolles Hotel mit Stadt Ausblick

6,0 / 6
Sehr sauberes Hotel, Mitarbeiter sind sehr nett. Wir hatten ein Zimmer im 34. Stock mit tollem Ausblick. Die Zimmer sind gemütlich. Pool im 7. Stock ist schon etwas besonderes. Metrostation ist gleich in der Nähe.

Lage & Umgebung
4,0
Ist zwar nur 2-3 Metrostationen entfernt von Burj Khalifa und Dubai Mall, aber direkt in der Hotel Umgebung bietet sich nicht viel an, da es sich im World Trade Center befindet. Dafür ist die Metro Station gleich in der Nähe. Flughafen liegt auch in der Nähe.

Zimmer
6,0
Tolle Ausstattung, sehr angenehm, nicht zu eng;
Wasser, Cafe, Tee, wurde täglich nachgefüllt

Service
6,0

Gastronomie
5,0
Wir hatten nur Frühstück inbegriffen. Das Buffet war eigentlich in Ordnung, mich überraschte nur, dass keine eien sehr geringe Auswahl an Käsesorten vorhanden waren

Sport & Unterhaltung
6,0
Poolanlage haben wir täglich benutzt. Die Mitarbeiter sorgen dafür, dass jeder einen Platz bekommt, oder informieren dich rasch bei frei werdenden Liegen zu Stoßzeiten.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gamze
Alter:26-30
Bewertungen:3