Das gebuchte Zimmer war für 3 Personen zu klein. Upgrade auf grösseres Zimmer unproblematisch gegen Zahlung des Aufpreises möglich. Reinigung des Zimmers mangelhaft. Handtücher an keinem Tag ausreichend nachgelegt. Einrichtung teilweise abgewohnt.
Bemerkenswert ist die serviceorientiertheit des Personals. Alle Mitarbeiter extrem nett und zuvorkommend. Alle haben sich ausnahmslos bemüht, den Aufenthalt perfekt zu machen
5 Sterne Niveau.
Qualität des Essens (Halbpension) sehr gut. Frühstücksraum sehr voll und laut.…
Das Hotel ist sauber, Preis-/Leistung ist mega & wenn man mal was braucht hat man alles Fußläufig in der Nähe.
Das Restaurant ganz oben im Hotel hat einen tollen View auf die Skyline und die Cocktails sind lecker
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Dieses tolle Hotel verdient mehr Sterne
6 / 6
Mega Frühstück. Absolut freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Zimmer ist sehr sauber. Metro ist eine Zigarettenlänge entfernt und mit dieser kann man günstig zu allen Sehenswürdigkeiten fahren.
Museum der Zukunft ist gleich auf der anderen Straßenseite.
Restaurant und kleiner Supermarkt gleich nebenan
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage
4,8 / 6
Wir hatten ein Deluxe Zimmer Meerblick mit Frühstück gebucht. Leider hatten wir keine bodentiefe Fenster, so wie es auf den Fotos den Anschein hatte. Aber sonst gibt es nichts zu kritisieren. Der Wohnbereich und das Badezimmer sind sehr geräumig. Am Pool war nach 18:00 Uhr kaum noch was los, und das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich.