Sehr gute Lage in Bezug auf Ausflüge. Egal ob zum Strand oder zur Shopping Mall, man kann alles in kurzer Zeit per Taxi oder Metro erreichen. Ebenso ist der Ausblick z.B. von unserem Zimmer fantastisch gewesen. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Immer hilfsbereit und kompetent bei Fragen.
Ein sehr abwechslungsreiches und sehr reichhaltiges Angebot zum Frühstück und Abendessen. Mittagstisch haben wir nicht genutzt. Ebenso sehr gute Qualität der Speisen.
Ohne Worte. Einfach super.
Wir hatten wegen etwas Lärm vom Nachbarzimmer gleich am ersten Abend ein anderes Zimmer erhalten. Als Kompliment für die Unannehmlichkeit hat uns das Management eine sehr schöne Suite gegeben. Und das ohne einen Kommentar von unserer Seite. Wir hatten einen abgetrennten Schlaf- und Wohnbereich. War alles vom feinsten ausgestattet. Natürlich war das normale Zimmer zuvor auch vom gleichen Charakter ausgestattet. Nur halt etwas kleiner.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |