Husnia (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Dubai ist toll, aber Nie wieder ins Voco!

Ich kann das Voco überhaupt nicht empfehlen! Sehr schlechter Service und die Gastronomie lässt wirklich zu Wünschen übrig! Das Hotel hat eher 2 Sterne statt 5 verdient!!

Tolle Aussicht! Und schönes Bad!

Mein Partner hatte im Frühstücksraum seine Sonnenbrille vergessen. Als es ihm am nächsten Tag auffiel und wir zur Lobby gingen, hieß es, dass Lost and Found bereits geschlossen hat. Der Mitarbeiter in der Lobby war zudem unfreundlich und hat uns nur zum Teil zugehört.
Bevor man sich im Frühstücksraum hinsetzt, muss man warten und wird dann vom Personal zum Tisch geführt. Man kann sich nicht einfach irgendwo hinsetzen. Und mein Partner hatte seine Sonnenbrille auf unserem Tisch liegen gelassen. Sprich, dass es beim Aufräumen dem Personal aufgefallen sein müsste und wer weiß, wer sie eingesteckt hat.
Vom Hotel haben wir bis heute keine Antwort erhalten.... trotz zahlreicher Emails. Man hätte uns ja wenigstens sagen können, dass sie nicht gefunden wurde. Stattdessen wurden unsere Emails komplett ignoriert! Das geht gar nicht. So etwas erwarte ich nicht von einem „5 Sterne“ Hotel. Anscheinend ist das Personal nicht richtig geschult.. leider..

The breakfast was horrible! I was shocked!! Its not 5 stars worthy but 1 star.
Die Auswahl ist sehr mager! Wir mussten über 15 min warten bis wie gefragt wurden, ob wir Kaffee oder Tee wollen. Danach mussten wir nochmal 15 min auf unsere Getränke warten! Die Frühstücksplatten waren meistens leer und wurde auch nicht aufgefüllt !! Das geht gar nicht! Da hätten wir draußen besser und günstiger frühstücken können. Es gab nicht mal Brötchen!!! Und an der Marmeladentheke musste man lange warten, da große Marmeladengläser hingestellt wurden und jeder sich was rausnehmen konnte.
Butter gab es oft nicht bzw nur ein Stückchen. Die Auswahl an Obst und Gemüse war ebenfalls sehr wenig und schlecht. Tomaten und Gurke, sowie Bananen und Äpfel. Ab und zu mal etwas Wassermelone. Mehr nicht!

Das Spa Angebot ist schön!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im Dezember 2019