- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf wenige Ausnahmen (hervorragendes Personal im Restaurant/Cafe) war das Personal nicht herzlich. Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch die Mitarbeiter im Wellnessbereich als auch die sonstigen Mitarbeiter in der Gastronomie waren zwar nicht unfreundlich, aber es fehlte uns das Gefühl, wollkommen zu sein. Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand und die Zimmer sind angenehm groß und sauber. Der größte Kritikpunkt ist der Umgang mit einer falschen Rechnung des Wellnessbereichs. Trotz vereinbarter 120 min-Behandlung wurden nur etwa 60 min erbracht. Den Preis wollte man erst nur um 14 % reduzieren, was wir nicht akzeptierten. Dann wurde der ursprüngliche Preis berechnet und selbst auf unseren erneuten Hinweis 1 Tag vor Abreise, dass die Rechnung falsch ist, nicht geändert. Erst mit der Abreise wurde der Preis entsprechend der erbrachten Leistung halbiert. Der damit für uns verbundene Ärger war schade, aber bestätigte uns in unserer Meinung, dass viele Mitarbeiter den Service und die Herzlichkeit, die man in diesem Hotel erwartet, nicht leben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |