- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat einen hohen Standard. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Das Personal, was für die Reinigung der Zimmer zuständig ist, macht seine Arbeit sehr gut. Leider trifft das nicht für das Personal im Restaurant zu! Es ist unfreundlich und nicht kompetent. Auf das Essen mussten wir zwei Stunden warten. Auch kleine Hinweise von uns, dass unsere Gläser leer sind, wurden ignoriert! Das Personal im Restaurant haben wir nicht einmal Lächeln sehen. Wir hatten immer das Gefühl, wir seihen nicht Willkommen. Schade!!!!!! Unser Fazit am Ende: Hotel sehr schön! Personal im Restaurant austauschen oder zur Schulung schicken!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Servicepersonals. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen und sofortige Serviceschulungen werden die Situation umgehend auf unser gewohntes Niveau bringen. Wir freuen uns daher, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin