Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit falschem Personal im Restaurant!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat einen hohen Standard. Die Zimmer sind groß und sehr gepflegt. Das Personal, was für die Reinigung der Zimmer zuständig ist, macht seine Arbeit sehr gut. Leider trifft das nicht für das Personal im Restaurant zu! Es ist unfreundlich und nicht kompetent. Auf das Essen mussten wir zwei Stunden warten. Auch kleine Hinweise von uns, dass unsere Gläser leer sind, wurden ignoriert! Das Personal im Restaurant haben wir nicht einmal Lächeln sehen. Wir hatten immer das Gefühl, wir seihen nicht Willkommen. Schade!!!!!! Unser Fazit am Ende: Hotel sehr schön! Personal im Restaurant austauschen oder zur Schulung schicken!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Servicepersonals. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen und sofortige Serviceschulungen werden die Situation umgehend auf unser gewohntes Niveau bringen. Wir freuen uns daher, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin

    Offizielle Hotel Homepage