- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war nur 3 Nächte im Hotel Hanseatic auf Rügen und konnte leider in keiner davon angenehm bis zum Weckerklingeln (zw. 8:30 - 09:00) durchschlafen, da ab etwa 6:30 Uhr die Sanitäranlagen der angrenzenden Zimmer zu hören waren, was ziemlich laut und sehr störend war. Ich war übrigens in einem Doppelzimmer im Haupthaus untergebracht, Meerseite). Die Sauberkeit im Zimmer war ok, allerdings hat der Teppich seine besten Tage auch schon gesehen, in der Dusch bzw. Wanne waren ein paar wenige Fleckchen Schimmel zu sehen...und bei einem 4,5 Sterne-Haus erwarte ich eigentlich auch schon einen Flachbildfernseher (was nun nicht weiter schlimm ist). Zu Abend habe ich dort nicht gegessen, das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Am ersten Morgen hatte ich jedoch eine Frühstücksbedienung, die ein wenig grimmig wurde als ich einen Latte Macchiatto bestellt habe...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag. Wir sind immer sehr dankbar für Hinweise, durch die wir uns verbessern können. Dafür, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit verlief, müssen wir uns in aller Form entschuldigen. Von uns dürfen Sie einen Urlaub erwarten, der Ihren Wünschen entspricht. Umso mehr tut es uns leid, dass Ihre Zimmernachbarn Ihre Nachtruhe gestört haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die alten TV-Geräte im Rahmen einer Renovierung im Winter dieses Jahres durch moderne Flatscreens ersetzt werden. Dann werden auch die alten Teppiche weichen und in den Bädern Sanierungen stattfinden. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Anregungen dazu beitragen werden, unsere Service-leistungen zu verbessern, und freuen uns sehr, wenn Sie uns doch noch einmal mit Ihrem Besuch eine Chance geben würden. Ihr HANSEATIC-Team