- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind sehr enttäuscht über die Entwicklung desHotels! Als Stammgäste reisten wir mit unseren Freunden zu einem Winterkurzurlaub an! Gern wollten wir die Ostsee einmal im Winter kennenlernen und waren von der verschneiten Landschaft bezaubert!
Die Zimmer sind in Ausstattung, Größe und Zustand sehr gut. Es wird sehr gut gereinigt.
Die Qualität des Essens A-la-Carte war sehr schlecht. 2! Stunden sollte es bis zum Hauptgericht dauern! Getränkedauer bis zu einer halben Stunde! Ein Essen war verkehrt,ein Essen ungenießbar. Vor-und Hauptspeise kamen gleich,die einzelnen Essen in langen Zeitabständen,dass an ein gemeinsames Essen nicht zu denken war. Die Rechnung wurde uns zwar erlassen,der Hunger blieb!+ die schlechten Erinnerungen auch. Das Frühstücksangebot ist sehr gut, wird aber zu spät wieder aufgefüllt! Die Tische zu spät wieder gereinigt,so dass man oft stehen bleiben muss,wenn man erstmal einen freien Tisch gefunden hat!!!!, um zu essen! In der Maritimbar konnte die Kellnerin keinen alkohlfreien!! Cocktail mixen,nur eine "Eigenkreation",auch eine PinaColada!konnte nicht gemixt werden---sehr traurig für eine Bar! Das Weinangbot und die Qualität sind eher schlecht. Die Atmosphäre auf Grund des Servicepers. sehr schlecht! Geschirr ging oft zu Bruch...
Das Servicepersonal war beim Frühstück und einen Abendessen immer unfreundlich,stets bei Bestellungen genervt!,kein Lächeln... Die Kinderfreundlichkeit am Minimum! Vom Servicepersonal wurde mit Hinweisen und Beschwerden gar nicht umgegangen! Erst mit der Restaurantleitung konnte eine Lösung gefunden werden.
viele Geschäfte,Gaststätten,Sehenswürdigkeiten hatten geschlossen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war viel zu kalt. Die wenigen Kinder wirkten stets sehr störend! bedingt auf das hohe Lebensalter der Gäste.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Geehrter Gast, vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise bezüglich des Service im Gastronomiebereich. Für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Wir begrüßen im April einen neuen Küchenchef und einen neue Restaurantleitung. Die Neubesetzung dieser Positionen wird sich sofort positiv auf das Personal und den Service am Gast auswirken. Wir freuen uns wenn Sie uns als Stammgästen erneut eine Chance geben, Ihnen beim nächsten Mal zu zeigen, dass wir wieder unser gewohntes Niveau erreicht haben. Viele Grüße von Rügen Christine Zarges-Schwedland Verkaufsdirektorin