- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht vonaußen einen wesentlich besseren Eindruck, als von innen. Insbesondere die Zimmerausstattung hat bereits ein paar Jahre auf dem Bückel. Gebrauchsspuren sind überall zu erkennen. Eine kleine Renovierung der Zimmer wäre vonnöten. Zudem sollte man diese etwas geschmackvoller einrichten.
Da wir als erstes ein Zimmer zugewiesen bekamen, in dem eine Mischung aus Zigarettenqualm und Duftspray vorherrscht, zudem das Fenster weit geöffnet war (es war November!) und die gefühlte Temperatur bei Minus 10 lag, haben wir ein neues Zimmer erhalten. Leider nicht so gut wie das erste, viel kleiner und mit Laminat velregt, so dass kein "heimeliges" Gefühl aufkam. Zudem war dieses Zimmer ohne Stil eingerichtet und noch mehr Gebrauchsspuren zu sehen.
Das Frühstücksbuffet war okay. Nur mit dem Nachlegen der Speisen hatte das Hotel so seine Schwierigkeiten.
Da wir als erstes ein Zimmer zugewiesen bekamen, in dem eine Mischung aus Zigarettenqualm und Duftspray vorherrscht, haben wir ohne Anstand ein neues Zimmer erhalten. Leider nicht so gut wie das erste. Beschwerdemanagement war gut. Dafür war der Service in der Hotelbar weniger gut. In einer fast leeren Hotelbar sind wir nachdem man uns eine halbe Stunde ignoriert hat gegangen.
Auf einem kleinen Hügel. Zum Meer sind es nur ein paar Minuten durch den kleinen Ort. Lage ist wirklich gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich wollte eine Massage vor Ort buchen, als wir eincheckten war die Wellness-Rezeption leer. Man konnte eine Telefonnotiz hinterlassen, was zu einem Anruf am nächsten Morgen um 8 Uhr (!) führte und uns aus dem Schlaf weckte. Es war Samstag. Ansonsten war der Wellnessbereich angemessen. Nur zu wenig Liegen für die zahlreichen Besucher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 33 |