- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell ist die Anlage trotz des sichtbaren Alters ganz okay. Allerdings wurden offensichtlich kurz vor der anstehenden Renovierung sowohl die Qualität des Service als auch die der Mahlzeiten deutlich reduziert. Bisher haben meine Familie und ich in Hotels immer etwas gefunden, was wirklich gut geschmeckt hat, dieses Mal war das "Beste" gerade genießbar. Das Servicepersonal war zwar stets sehr freundlich und bemüht, war aber nicht besonders erfolgreich bei der Bewältigung seiner Aufgaben. Als Krönung gab es ca. 40% defekte Liegen am Strand, um welche ein regelrechter Frühaufsteher-Kampf entbrannt ist. Stammgäste, die das Hotel seit vielen Jahren besuchen, waren entsetzt über die deutliche Verschlechterung. Meine Famile und ich hatten im Gegensatz zum Besuch des Viva Wyndham Azteka 2015 im Mexico aufgrund der geringeren Sterne zwar einen Urlaub mit Abstrichen erwartet, aber eben nicht so deutlich. Als Fazit muss ich festhalten, dass dies der erste Urlaub war, bei dem wir uns auf die Heimreise gefreut haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |