Entgegen der teils schlechten Rezessionen die wir im Vorfeld gelesen hatten, machen wir uns gern selbst ein Bild. Die Beschreibung bei TUI las sich gut, aber wir wurden total enttäuscht weil es einfach zu viel negatives gab. Es war laut, ständige Animationen, die Hotelanlage tatsächlich in die Jahre gekommen, vom Essen her auch überwiegend schlecht (nach einer Woche Darminfekt eingefangen der auch nach dem Urlaub noch anhielt) und die Krönung halt dann die Wochenenden, die einheimischen Gäste wurden schlicht besser behandelt, so etwas respektloses und kein Benehmen, es wurde einfach geduldet.Aussage vom Personal dazu „mit denen legt man sich besser nicht an“. Randbemerkung: Im Gespräch mit vielen anderen Gästen und auch Deutschen Bekannten die wir außerhalb des Hotels kennenlernen durften betrifft das allerdings viele Hotels. für seine Gäste kann bekanntlich keiner was, aber wie gesagt, es war einfach zu viel was auffiel. So stellt man sich Urlaub in der Karibik halt einfach nicht vor..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus, Zunächst möchten wir uns herzlich für das. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Kommentare und Anregungen, die wir von unseren Gästen erhalten, sind für uns von großer Bedeutung und sehr wertvoll, um die Qualität und die kontinuierliche Verbesserung des Service. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare und Anregungen sehr geschätzt und von der Hotelleitung berücksichtigt werden, die Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit dankt. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für alle Unannehmlichkeiten, die die beschriebenen Situationen Ihnen und Ihrer Familie während Ihres Urlaubs verursacht haben könnten. In der Hoffnung, die Ehre und Freude zu haben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Gästeservice des Hotels Viva Tangerine by Wyndham