- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir bekamen für 5 Personen nur 4 Betten, 3Decken und 3 Handtücher bekommen. Keykarten gingen beide nicht. Wurde zwar nachgebessert, aber hätte direkt fertig sein müssen.
Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt und es gab keine Erklärung, wie sie funktioniert. Es fehlte ein Bett. Fernseher lief nicht.
A la carte für Kinder nicht geeignet. Buffet sehr gut und reichhaltig.
Service absolut top! Hervorzuheben ist Jesica vom Restaurant!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Programm, aber alles wirkte sehr hektisch, gerade für Kinder. Als wollten die Animateure schnell fertig werden. Abendprogramm für meinen Geschmack zu spät.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sandy, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Viva Wyndham Tangerine Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Tangerine