- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel zum vergessen. Mehrere verschiedene Zimmer Qualitäten zum gleichen Preis. Glück oder Pech was man bekommt. Generell nix für Kinder unter 12 Jahre. Buchen Sie kein Meerblick, es wird extrem Laut von den Hotel Veranstaltungen inkl. Hoteldisco. Und vom Pool aus bekommen Sie ganze Nacht helles Licht auf ihr Zimmer gestrahlt. Es wird wenig aufgepasst nach dem Regen, Böden werden Nass gelassen und nicht aufgezogen, Rutschgefahr Garantiert. Das Sicherheitsschild für "Nassen Boden" wurde erst nach stürzen angebracht. Kinderanimation naja. Im Vergleich zu anderen Hotels ein Witz.
Hier steckt der Wurm drin. 2 Bewertungen da 2 Zimmer. Meerblick haben wir gebucht. Erstes Zimmer haben wir bekommen mit der Zimmernr. 4XXX das Gebäude links vom Pool und rechts vom Ruhepool mit Blick aufs Meer, Blick war Gut. Das Gebäude ist aber das schlechteste von allen Gebäuden auf der Anlage, dort waren wir GOTT SEI DANK NUR 4 TAGE. Nicht Renovierte Zimmer. Bett war schrecklich zu schlafen. Matratze war durch. Der Mann mit seinen 90 Kg hat am Rand geschlafen um nicht zu versinken in der Matratze. Im Zimmer bei Ankunft Wasserpfütze am Boden, über 4 Tage war der Boden an einer Stelle immer Nass, das war das Regenwasser , dieses ist die Fenster runter geflossen in die Führung diese waren dann voll und ist Übergelaufen in das Zimmer rein. Bei Ankunft dreckige Gläser mit Mund abdrücken drauf. Im Bad alles verrostet und mit Fremd-Haaren bestückt. Dusche auf 1 qm, ein Witz. Alte Steckdosen im Zimmer nix für Deutsche Stecker. Klimaanlage hängt über dem Bett, tropfte runter. Für unsere Kleider war in diesem Zimmer kein Stauraum ( Schrank ) Keine Hacken im Bad zum aufhängen. Das Bett war auch nur sporadisch bezogen, im 2 Zimmer ganz normale Bettwäsche wie man es verlangt. Keine Seife kein Shampoo nix davon haben wir die 4 Tage bekommen. Ein extrem feuchtes Zimmer, hat danach auch ständig gestunken. Durchzug da alles undicht war. Der Code der Eingangstür ist jeden Tag rausgeflogen so das wir nicht in das Zimmer gekommen sind, erst wieder zur Rezeption latschen. TV,Kühlschrank im Zimmer. Kühlschrank nur in Zimmer mit Meerblick. Safe gegen Gebühren zu haben. 2. Zimmer nach 4 Tagen. Der unterschied war MODERN "SAUBER" --> für dortige Verhältnisse , TROCKEN. KLIMAANLAGE VERSTECKT. RICHTIGE BETTEN -->BOXSPRING ( 2 Matratzen übereinander ) endlich normaler Schlaf. Eine schöne Dusche, normale Toilette ( erstes Zimmer eher Klo aus den 60 igern ) beides schön mit einer Glastür getrennt. Hacken im Bad zum aufhängen. Laut und hell war es im Zimmer Abends weiterhin. Die Scheiben der Balkontür sind sehr Dünn. Lärm bis 2 Uhr mit Garantie. Ab und zu Lärm bis 5 Uhr morgens, wenn die Pool Musik einfach mal Laut läuft ( Boxen am Pool ) Die Lautstärke ist zustande gekommen da dieses Hotel keine Rücksicht auf seine Besucher nimmt und einfach draußen nähe der Zimmer Party macht . Danach die Disco mit ihren Bass der direkt in die Zimmer dröhnt ab 23:00/ 00:00 Uhr. Anschluss für Deutsche Stecker genügend vorhanden. Stauraum für Kleider auch gehabt.
oh meine Güte, rede kaum Wert. Nach einer Zeit müssten man sich Plötzlich die Hände Desinfizieren vor den Mahlzeiten. Das Hotel hatte wohl Durchfall vom feinsten, auch wir. Paar Gäste waren im Krankenhaus. Und eine Person von uns war in Deutschland eine Woche Lang im Krankenhaus, INFIZIERT mit dem Keim EHEC. Essen sollte in so einem Land mit Früchten auch so präsentiert werden und nicht nur Wassermelone, Ananas, Honigmelone, Papaya, Passionfruit. Einmal haben wir zum Mittag eine Avocado gesehen im Salat :) Frühstück ist ganz ok . Mittag und Abend sehr eintönig . Reste werden gut wieder verwertet :) Mittagsnack ( Pool ) immer gleich in 14 Tagen. Peinlich. Nie eine Cocosnuss gesehen, dies haben wir draußen bekommen oder an der Bar am Ruhepool die aber EXTERN sich da eingemietet hat und somit da alles Zahlen muss. Lange reihen an der Bar. Nur billig Fussel. Nur eine BAR :) 3 Themen Restaurants.
einer von 10 Leuten hat uns geholfen. Deshalb erst am 4 Tag das Zimmer gewechselt bekommen. Danke an den Reiseleiter und Hotel Gäste Manager. ( er sitzt in der Lobby , Hauptgebäude ) Zimmer mal Sauber mal nicht ( 1 Zimmer nie sauber ) Wenn Ihr Zimmer als erstes gesäubert wird, haben Sie einen schönen Geruch, wenn es nicht der Fall ist dann stinkt es nach Fuss :) . schon sehr ekelhaft. Lüften hilft da auch nix. Im Resto wurden die Teller schnell entfernt , auch wenn mal essen drauf ist:) da fehlt es halt an der Ausbildung.
Zur Stadt kommen Sie in 10 min. zu Fuss, am Strand oder Strasse entlang. Nach Sosua und zurück mit dem Taxi für ( ca.9$ ) und nicht wie im Empfang beschrieben hin und zurück 30 Dollar. Mit dem Bus wo alle rein gehen ca. 22 Leute , anstatt 12 Leute :) zahlen Sie 40 Pesos d.h. unter 1€. Nach Puerto Plata in die Stadt zahlen Sie pro Person 60 Pesos. 1€ ca.1 Std. fahrt. Die Ausflüge sind Überteuert und kurze Aufenthalte am Standort. Das muss aber jeder selbst wissen. Mehr im Bus als an schönen Stränden z.b. in der Stadt buchen kommen Sie günstiger davon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für Leute am Wasser ( Meer ) schöne Angebote. Reisen / Veranstaltungen Ausserhalb muss jeder für sich wissen. Wir waren enttäuscht. Im Hotelpool haben Sie mal ein Kanu Rennen gemacht, da wurden 2 Kinder einfach mit dem Kanu überfahren. Es wurde nicht auf die Sicherheit geachtet, das Denken ist nicht die Stärke der Animateure. Die Animateure sind unmotiviert. Jeder Zweite Tanzt ob er einfach keine Lust hat. Kinderpool sitzen / Liegen Erwachsene , anstatt Familien. Kinderpool wurde nicht Kontrolliert ob die Werte stimmen. Für Kinder kein Hotel. Keine Rutschen einfach nix:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krys |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Krys, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Es betrübt uns sehr, dass wir Sie nicht von unserem Gesamtkonzept überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen, den unterschiedlichen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Für Anmerkungen, die uns helfen hier noch besser reagieren zu können, sind wir daher immer offen und dankbar. Wir als Gastgeber möchten, dass sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Beste Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine