Alle Bewertungen anzeigen
Eva (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu groß, aber es gibt alles, was zu einem Urlaub dazu gehört. Es wird immer sauber und instand gehalten. Gäste waren Deutsche, Österreicher, Holländer, Kanadier und Franzosen, gut gemischt also. Es waren viele Familien und bis zum Rentenalter alle Altersklassen vorhanden. Essen und Trinken gibt es fast rund um die Uhr. Manche beschweren sich über die Plastikbecher an der Bar. Erstens sind es dickere Becher, die immer eingesammelt und wieder verwendet werden und zweitens ist mir ein Plastikbecher lieber, als Scherben, die garantiert herumliegen würden, wenn im Glas ausgeschenkt wird. Wir haben leider schlechtes Wetter gehabt und ich war froh, dass ich eine Jacke dabei hatte. Das Restaurant ist nämlich offen und da immer der Wind weht (Cabarete ist ein Hotspot für Surfer und Kiter) zieht es abends ganz schön beim Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit 2 grossen Betten. Wir benutzen nur eines davon (das andere als Ablage). Im Bad ist leider nicht viel Ablagemöglichkeit, aber es ist eine ausziehbare Schnur vorhanden, auf der man die Handtücher aufhängen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Buffet-Restaurant probiert. Das war so gut, dass wir nicht das Bedürfnis hatten, die beiden anderen Restaurants zu testen. Besonders gut sind die Suppen und die Nachspeisen.


    Service
  • Gut
  • Der Service des Hotels ist große Klasse. Die Bedienungen sind sehr freundlich auch wenn man kein Trinkgeld gibt. Nachdem wir Trinkgeld gegeben haben, haben sich die Kellner fast überschlagen. Die Zimmer sind immer sauber gehalten worden und wir haben oft Herzen und Tiere aus den Handtüchern gebastelt bekommen. Wir hatten Probleme mit dem Wasser im Zimmer, das leider nicht warm wurde. Nach Reklamation am Empfang kam innerhalb von 10 Minuten ein Service-Mann. Dieses Spiel machten wir 4 Tage hintereinander mit und dann haben wir uns einfach an den Tip des Mannes gehalten: das Wasser laufen lassen. Nach einer Stunde wurde es dann warm (die Wasserverschwendung tat uns weh...). Das war der einzige Kritikpunkt in diesem Urlaub


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und zu Fuß ist schnell Cabarete erreicht. Allerdings wird empfohlen, abends nicht am Strand entlang in den Ort zu gehen (wegen Überfälle) und an der Straße ist es auch nicht gerade angenehm. Auch die Transferzeit zum Flughafen ist kurz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind super. Ein Whirlpool ist auch vorhanden, aber viel zu kalt. Liegen sind ausreichend vorhanden, von denen manche kaputt sind, aber trotzdem nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:41-45
    Bewertungen:1