Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit leider vielen Schönheitsfehler
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer waren Klasse!! Die Außenanlage am Pool oder am Strand nicht die saubersten,keine Beachbar nur eine Getränke Ausgabestelle und die noch weiter weg vom Strand. Oftmals längeres anstehen weil Personal nicht genug da war oder auch zuviel Gäste auf Getränke warteten! Das Essen,man fand zwar immer was,aber geschmacklich nicht das beste...leider


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer super sauber,groß...aber leider keine Chance auf Deutsches Fernseh mal zu entspannen am späten Abend...geschlafen wie ein Bär


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sorry das Essen war meist gewöhnungsbedürftig,dazu war der Toaster nach ein paar Tagen kaputt und wurde nicht ersetzt! Also Essen,war leider nicht gut...außer die Suppen die waren lecker. Aber die Esssen beim Italiener oder beim Mexikaner waren seeeehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant supi nett,aufmerksam,das Personal am Getränkeausschank teilweise genervt,null Bock Laune unfreundlich,und wenn man bittet das man Getränke schüttelt und nicht gerührt,wird man nur genervt angeguckt..und teilweise Getränke gepanscht!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 40 Minuten vom Flughafen,Ausflugsziele eher weiter weg,guter Supermarkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage..ganz schön viel Müll je später es am Tag wurde! Es wurde kaum aufgeräümt,weder von Gästen noch vom Personal...ebenso am Strand...schade weil der Strand wirklich supi war und die Poolanlage auch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Andreas, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Tangerine by Wyndham und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham