- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut, aufdringliche Strandverkäufer, kaltes Essen, zu wenige Toiletten, nur eine Bar, es wurde nur Fusel ausgeschenkt. Viele hatten Magenprobleme!
Das Zimmer war so dreckig, das wir wechseln wollten, an der Rezeption wurden wir garnicht angehört, angeblich verstanden sie uns nicht, weder in Englisch noch in Deutsch. Bis wir Bilder machten und mit Anwalt drohten, bekamen wir endlich eine neue Matratze und das Bett wurde repariert. Für den Safe muß man auch 2 EURO pro Tag zahlen. Aus unserem Zimmer ist teure Kleidung verschwunden und keine wusste wo diese hingekommen war. Die Rezeption reagierte wiederrum nicht. Um Toilettenpapier muß man kämpfen, ebenso um Handtücher.
Die europäischen Gäste klagten alle über Magenprobleme, Essen nie richtig warm. Der Speisesaal unheimlich laut....
An der Bar wird überhaupt nicht bedient, man muß auch lange anstehen für die Getränke, das Personal ist total überfordert. Im Speisesaal Bedienung nur für Cash......der Service ist miserabel.
Schöner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Strandverkäufer und auch das Hotel bieten Ausflüge an - sehr überteuert für das was geboten wird. Geht man aus der Anlage raus, erwartet einen nur Dreck. Geht man am Strand entlang, muß man vor den Kitesurfern aufpassen und von aufdringlichen Einheimischen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Resort und All-Inclusive Service überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine