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Susanne (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • StrandNie wieder, sowas unehrliches und dreckiges
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Laut, aufdringliche Strandverkäufer, kaltes Essen, zu wenige Toiletten, nur eine Bar, es wurde nur Fusel ausgeschenkt. Viele hatten Magenprobleme!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war so dreckig, das wir wechseln wollten, an der Rezeption wurden wir garnicht angehört, angeblich verstanden sie uns nicht, weder in Englisch noch in Deutsch. Bis wir Bilder machten und mit Anwalt drohten, bekamen wir endlich eine neue Matratze und das Bett wurde repariert. Für den Safe muß man auch 2 EURO pro Tag zahlen. Aus unserem Zimmer ist teure Kleidung verschwunden und keine wusste wo diese hingekommen war. Die Rezeption reagierte wiederrum nicht. Um Toilettenpapier muß man kämpfen, ebenso um Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die europäischen Gäste klagten alle über Magenprobleme, Essen nie richtig warm. Der Speisesaal unheimlich laut....


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Bar wird überhaupt nicht bedient, man muß auch lange anstehen für die Getränke, das Personal ist total überfordert. Im Speisesaal Bedienung nur für Cash......der Service ist miserabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandverkäufer und auch das Hotel bieten Ausflüge an - sehr überteuert für das was geboten wird. Geht man aus der Anlage raus, erwartet einen nur Dreck. Geht man am Strand entlang, muß man vor den Kitesurfern aufpassen und von aufdringlichen Einheimischen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie vom Resort und All-Inclusive Service überzeugen zu können. Bitte wenden Sie sich bei einer zukünftigen Buchung direkt an uns, damit wir Ihnen den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine