Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandNicht ganz schlimm, aber nicht wieder.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aussen hui, innen pfui. Von außen eine sehr schöne Anlage. Wie im botanischen Garten. Sobald man aber das Zimmer sieht, landet man in der Realität. Der Pool war ok. Das Hotel war nicht ausgebucht, aber über's Wochenende kammen viele Einheimische, die extrem laut waren. Kein Kampf um die Liegen, die meisten standen aber in der prallen Sonne, ohne Sonnenschirme, also kein Wunder.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Groß und bequeme Betten. Im superior hätte ich aber noch eine Sitzgruppe erwartet. Kaffee und Tee- Zubehör sowieso. Gab's aber nicht. Keine Möglichkeit Badeanzüge zum trocknen aushängen, Klimaanlage laut und nicht regulierbar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ganz miserabel, außer Frühstück. Das betrifft auch die Bar, wo nur ganz verdünnte Drinks serviert wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frische Tücher gab's nur selten . Reinigung oberflächlich. Wenn das Reinigungspersonal im Pavillon tätig war, war es auch sehr laut. Das Personal allgemein freundlich, bis auf zwei Damen in der Bar, die das Gefühl vermittelt haben, dort zur Strafe arbeiten zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok. Am Rand der kleiner Stadt Cabarete. Direkt am Strand, wobei der Strand nicht zum Hotel gehört. Ein Paradies für Kitesurfen, heißt, es ist immer sehr windig, so sehr, dass man am Strand nicht aushalten kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht beurteilen, haben wir nicht teilgenommen. Aber die Animation gesehen. Es gab Wassergymnastik, Yoga, Tanzabende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Agnes, Zunächst möchten wir Ihnen einen herzlichen und freundlichen Gruß übermitteln und uns aufrichtig bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre allgemeinen Eindrücke über unser Hotel basierend auf Ihrer persönlichen Erfahrung während Ihres kürzlichen Aufenthaltes mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung aufgrund der von Ihnen hervorgehobenen Beobachtungen nicht vollständig zufriedenstellend war. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, alle Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir schätzen die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Bewertung in diesem wichtigen Informationsforum für Reisende und regelmäßige Leser zu verfassen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst, und Sie können sicher sein, dass wir jede der von Ihnen genannten Anmerkungen sorgfältig prüfen werden, um uns in allen möglichen Bereichen zu verbessern. Unser oberstes Anliegen ist es, uns stetig weiterzuentwickeln und an den von unseren Gästen aufgezeigten Verbesserungsmöglichkeiten zu arbeiten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, Ihre Beobachtungen und Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice des Hotels