Alle Bewertungen anzeigen
Benita Mett (19-25)
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • StrandNaja...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick Hammer Hotelanlage, windiger Strand mit hohen Wellen ab der Mittagszeit, Liegen kostenlos, viele Verkäufer am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage war nicht ausschaltbar, keine Minibar, Balkontüre war nicht abschließbar, Trinkwasser wurde begrenzt auf eine Flasche 0,5l begrenzt pro Person (täglich), Klospülung war paar mal defekt, Safe war defekt, die Kopfkissen waren viel zu klein und zu hart und Licht im Zimmer war viel zu dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen vom Hauptrestaurant hat kaum geschmeckt, das Italienische Restaurant ging überhaupt garnicht aber der Mexikaner war sehr gut. Den Hauswein war ungenießbar. Für die Cocktails wurde billig Spirituosen benutzt, ekelhaft!!!!!! Was auch sehr störend war, dass man an der Bar nur Plastikbecher bekommen hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche waren sehr freundlich und bemüht aber zum Großteil sehr unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage vom Hotel war gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr unprofessionell! Man konnte nicht zuordnen für was wer zuständig war, die Abendshow war sehr durcheinander und das weibliche Personal vom Animationsteam war sehr unfreundlich, ignorant, eingebildet, nahezu aggressiv und haben sich vor/mit den Gästen lautstark gestritten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benita Mett
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine