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Lars (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Man bucht das Paradies und bekommt die Hölle
1,0 / 6

Allgemein

Was Wyndham hier den Gästen zumutet ist schlichtweg eine Frechheit, Katastrophe und Unverschämtheit. Nie nie wieder. Die Lage ist gut, Stand und Meer sehr schön. Der Rest? Um Gottes Willen. Die Qualität der Speisen und Getränke sind in Worte nicht zu fassen. Dazu kommt noch die Tatsache, dass Wyndham in der Nebensaison das Hotel wegen der sonst fehlenden Belegung an Einheimische übergibt, aber diesem Ansturm von Menschen nicht gerecht wird. Bitte bucht dieses Hotel nicht und gebt ein paar Euro mehr aus, damit ihr dieses Niveau nicht erleben müsst. Dazu kam noch die Unverschämtheit der sogenannten Gästebetreuung, und als Geschenk ein a la Carte Essen zu spendieren, Geschenke und Massage auszugeben, es war eine reine Verkaufsshow über 1,5 Stunden mit mindestens 9.000€ bis 35.000 € Mitgliedsbeitrag als Mitglied von Wyndham. Der Vortrag war so unglaublich unprofessionell und schlecht. Als wir dankend abgelehnt haben, wurden wir nur noch ignoriert. Danke für nichts


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf unsere gastronomischen Angebote, den Service sowie die Präsentation unseres Mitgliedschaftsprogramms erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen gelernt haben und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham