Alle Bewertungen anzeigen
Piotr (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage , Anlage ist schön leider sind Zimmer sehr schlecht, Animation langweilig, anspruchslos. Essen durchschnittlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer die uns angeboten wurden verdienen nicht mal 1 Stern. Zimmer in der Hauptgebäude war abgenutzt,eklig, laut, es roch nach Fett. Das 2. Zimmer in der Gebäude 2400 war etwas besser und ruhiger. Das Problem war aber der Gestank aus dem Abfluss und der Dusche. Wir waren gezwungen feuchte Hadtücher auf den Abfluss zu legen, damit kein Gestank rauskommt. Das Hotel hat nichts dagegen gemacht. Einmal ist nur ein Techniker da gewesen, er wollte danach was holen und kam nie wieder....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl eher gering. Das Essen trotzdem ok für mein Geschmack. Obst, Fleisch, vegetarisch, alles vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerde wurden zur Kenntnis genommen. Reaktion des Hotels 》 keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand, ungewöhnlich sauber. Cabarete fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gym 》 ok Wellness 》 nicht benutzt Poolanlage 》 war da , nicht benutzt Wassersport am Strand 》 Kayak usw. War ok nur die Mitarbeiter völlig unmotiviert. Animation 》 im Vergleich zu anderen Hotels die ich besucht habe ist die Animation in diesem Hotel unprofessionell, abends völlig langweilig , und einfach in dieser Form überflüssig gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piotr
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham Tangerine